Die Kollaboration zwischen Bushido und Karel Gott, die bereits hohe Wellen schlug, plätschert nun noch einmal nach. Auf Initiative des Rappers nahmen er und der Schlagersänger "Für Immer Jung", eine Coverversion des Alphaville-Hits "Forever Young" auf. Den wollte Gott nun auf sein Album "Leben" packen.

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Garret («

    sonny black ist der boss »):

    und daran wird sich nichts ändern!

    deswegen kommen auch jedesmal die neidzerfressenen höhlenmenschen, punkrockfuzzis,spießbürger,schrebergärtner,zitronenheinis und backpacker um sich auszuheulen

  • Vor 14 Jahren

    Niemand heult,

    euer Boss hat sich grottig benommen - vorbildhaft in euren Augen?

  • Vor 14 Jahren

    Find ich geil wie dann immer das Totschlagargument "Ihr seid neidisch" kommt. Schon mal dran gedacht, daß es auch noch andere Lebensentwürfe, als den von Bubu propagierten gibt? Daß man vielleicht gar keinen Bock hat auf 'ne Villa, Kokain, Partys und Frauen, sondern andere Träume verfolgt?
    Und noch zur Klärung, ob ich nun Fanboy oder Hater bin: weder noch. "Für immer jung" fand ich schon damals behindert, als es rauskam, "CCN2" hingegen ist 'ne runde Sache und das vielleicht zweitbeste Deutschrap-Album des Jahres.

  • Vor 14 Jahren

    neid auf den erfolg
    deine tollen lebensentwürfe haben hier nichts zu suchen
    deplazierte argumentation ins nichts

    wieso treiben sich dann regelmäßig dieselben uhus hier rum. ganz klar: neid und blindes haten

    und wer andere "träume", geschmäcker und co verfolgt kann ganz einfach fernbleiben. da dies jedoch nicht erfolgt, ist der fall klar

  • Vor 14 Jahren

    Wer Träume in Anführungszeichen setzt, sollte nicht unreflektiert von Erfolg reden. Denn das ist auch nur eine merkwürdige Parameter innerhalb eines verkackten Systems, das ich nicht anerkenne. Macht, Ruhm, Bedeutung, gehobene Positionen - alles lächerlich. Denn Kreditkarten sind nicht eßbar.

    "Und du warst all die ganze Zeit nur auf Papier der Alpha-Affe..."

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Nein, weil Du mit Deiner Beurteilung manchmal fürchterlich daneben liegst, so sehr, dass ich mich fremdschämen muss - und das will ich nicht mehr. Nimm bitte Rücksicht. »):

    wenn du dich nicht mehr schämen willst, dann hör auf solche kacke zu posten wie in deinen beiden "fake" threadz.

  • Vor 14 Jahren

    @Menschenfeind (« Find ich geil wie dann immer das Totschlagargument "Ihr seid neidisch" kommt. Schon mal dran gedacht, daß es auch noch andere Lebensentwürfe, als den von Bubu propagierten gibt? »):

    für euch öko`s vielleicht, für die leute die bushido schaden wollen sicherlich nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Nein, weil Du mit Deiner Beurteilung manchmal fürchterlich daneben liegst, so sehr, dass ich mich fremdschämen muss - und das will ich nicht mehr. Nimm bitte Rücksicht. »):

    wenn du dich nicht mehr schämen willst, dann hör auf solche kacke zu posten wie in deinen beiden "fake" threadz. »):

    Schon wieder Themawechsel und immernoch keine Antwort, Du Wurst.

    Wie findest Du ein solches Benehmen? Kannst Bu dies auch übel nehmen, oder muss der Fanboi immer "Bubu ist groß" sagen?

  • Vor 14 Jahren

    Ja, das ist schon lächerlich, da hat Captain recht. Der musikalische Horizont der beiden ist extrem klein.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« neid auf den erfolg
    deine tollen lebensentwürfe haben hier nichts zu suchen
    deplazierte argumentation ins nichts

    wieso treiben sich dann regelmäßig dieselben uhus hier rum. ganz klar: neid und blindes haten

    und wer andere "träume", geschmäcker und co verfolgt kann ganz einfach fernbleiben. da dies jedoch nicht erfolgt, ist der fall klar »):

    sorry, garret, jetzt brauchst du auch nicht mehr mit ausdrücken wie "deplazierte argumentation" kommen, um deine vorherigen verbalen entgleisungen zzu überspielen (ich werde mich hüten, diesen müll auch noch zu zitieren ^^)

    by the way: blindes haten is genauso schlimm wie blinder gehorsam.

  • Vor 14 Jahren

    ja bring nur schön deine pseudo-querverweise und mangasymbole

    kommt immer saugut :D

  • Vor 14 Jahren

    also ich versteh euch konzeptionell einfach nicht :???:

    der thread wurde dafür eröffnet, dass man über
    bushido und/oder karel gott herzieht. nicht,
    um sich selbst zu zerfleischen. :eek:

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« für euch öko`s vielleicht, für die leute die bushido schaden wollen sicherlich nicht. »):

    Mal im Ernst: Wer will Bubu denn schaden? Außer vielleicht noch Ulrich Meier und seinem Spasti-Team von "Akte 09"? Sonst seh ich da eigentlich keinen.
    Klar sind irgendwelche Hansis aus'm Dorf neidisch auf Bushido, weil sie mit ihrem 08/15-Rap keinen Plattendeal kriegen und ihn mehr verkaufen sehen als alle anderen Rapper in Deutschland zusammen. Und natürlich ist Bushido auch die meistgehaßte Figur im deutschen Rap - aber Haß/Neid ist auch eine Form der Anerkennung (sagte schon Bogy).
    Aber gerade hier im Forum kommt das meiste Gekübel ja nicht von entnervten HipHop-Heads, sondern von Ignoranten, die von Deutschrap keinen Blassen haben - also ist das vielleicht Dummheit/Ignoranz oder sonstwas, aber eben kein Neid. Ganz einfach schon deshalb nicht, weil die nicht in der Lage sind, "guten" von "schlechtem" Rap zu unterscheiden.
    Aber das wird jetzt langsam zur Wortklauberei, ich seh's ein. Wollte nur, mal wieder, meinen Senf und meine Sichtweise abgeben.

  • Vor 14 Jahren

    warum sollte man neidisch auf bushido sein? er ist eher in der "künstlerischen" krise. normalerweise deutet man buch und film als "resteverwertung".

    seine grandiose schwarz-weiß-reunion ist charttechnisch ja ein flop. auf der 3 eingestiegen und seitdem auf dem sinkflug wie eine blei-ente. von der 27 auf die 44...in 2 wochen kann er vielleicht in dem tempo aus den offiziellen charts sein.

    genauso ist es auch mit sido. die "goldenen" jahre des deutsch(?????)-rap sind nämlich schon wieder vorbei.

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel (« also ich versteh euch konzeptionell einfach nicht :???:

    der thread wurde dafür eröffnet, dass man über
    bushido und/oder karel gott herzieht. nicht,
    um sich selbst zu zerfleischen. :eek: »):

    ja stimmt, aber so kerls wie der herr garret greifen eben sehr schnell dazu über persönlich zu werden und völlig thema-fremde kommentare zu verfassen, wenn ihnen die argumente ausgehen

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« Nein, weil Du mit Deiner Beurteilung manchmal fürchterlich daneben liegst, so sehr, dass ich mich fremdschämen muss - und das will ich nicht mehr. Nimm bitte Rücksicht. »):

    wenn du dich nicht mehr schämen willst, dann hör auf solche kacke zu posten wie in deinen beiden "fake" threadz. »):

    Schon wieder Themawechsel und immernoch keine Antwort, Du Wurst. »):

    wieso denn themenwexel? du hast doch irgendwas von "fremdschämen" gefaselt. dabei schämt sich jeder normale mensch bei deinen dümmlichen posts fremd. hoffe du merkst das irgendwann bzw ich hoffe du merkst überhaupt irgendwann mal was.

  • Vor 14 Jahren

    :lol: er kanns nicht lassen. Sodhamster im Laufrad.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« :lol: er kanns nicht lassen. Sodhamster im Laufrad. »):

    wie mans nimmt, homeboy. für deine eigenen negativ schlagzeilen sorgst du ja tagtäglich selbst, insofern bin ich guter dinge das sich dein "fall" von alleine erledigt

  • Vor 14 Jahren

    Ja, schon klar.

    Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Wie findest DU diesen Move von Bu (den aus der Meldung!)?