Die DNA-Analyse des hessischen Landeskriminalamtes beweist einem Bericht der Bildzeitung zufolge zweifelsfrei, dass Onkelz-Sänger Kevin Russell am Steuer des Audi R8 saß, der am Silvestermorgen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursachte. Bisher hatte Russell eine Unfallbeteiligung abgestritten.

Dem …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Und? Waren die nun rechts oder nicht?! :D

  • Vor 14 Jahren

    @locibo (« @PhoenixXx (« @locibo (« Sehr gut,

    endlich kommt der Nazi in den Knast... »):

    welcher nazi? »):

    Na der Schuldige natürlich dooftröte.

    Die Onkelz waren Nazis und werden es für immer bleiben. Die rechte Szene gehört immer noch zu jedem Onkelz Konzert dazu. Nie hat sich die Band für Ihre Texte entschuldigt. Nur das Versprechen der unpolitischen Texte wurde eingelöst. Das Blut was an den Händen der Band klebt geht nie wieder ab.

    Die Onkelz und dazugehörigen Inzest-Neffen haben die Einfältigkeit gepachtet. Anachronistische Texte der Ehrerbietung und seelenlose Polemik sind ihr Metier.

    Ich bin Frankfurter und hier in der Brutstätte sieht man in welchen Clubs Onkelzfans aktiv sind.
    Bislang waren alle Onkelzfans die ich kenne entweder rechts oder einfältig unpolitisch. Diese Fans werden nun mit der wahren Heuchelei ihres Idols konfrontiert und versagen jämmerlich.

    Und dass es gerade die Bild Zeitung ist die den endgültigen Untergang der Band einleitet bietet mir nur umso mehr Genugtuung. So sieht es also aus wenn ein Monster von einem anderen zerfleischt wird...

    Das Verhalten von Kevin wird die Band alsbald in den Zustand versetzen,den sie schon seit ihrer Gründung nicht mehr hätte verlassen dürfen: Der der absoluten Bedeutungslosigkeit.

    Heute ist ein guter Tag für denkende Menschen... »):

    man oh man, was hier so geschrieben wird. du als frankfurter bist ja der komplette pfosten. ich höre seit 88 die onkelz und ging seit mitte der 90 iger zu den konzerten. sicherlich gab es einige kaputte typen aber mein umfeld besteh aus fest intigrierten ``bürgern`` den man im alltag sicherlich nicht ansehen konnte, welche musik man hört. hierzu gehörten - pfarrer, lehrer, firmeninhaber, geschäftsführer etc.- es ist kompletter blödsinn, den du hier vom acker lässt. das alles spielt aber überhaupt keine geige. dieses unfalldrama, aller wahrscheinlichkeit nach von einem ``prommi`` begangen ist schrecklich genug. jeder der in der öffentlichkeit steht hätte diese ``presse`` abbekommen. in welchen lettern die bildzeitung schreibt sollte allen klar sein. ich wünsche nur den opfern schnellste genesung und dem schuldigen eine gerechte strafe. sollte es kevin gewesen sein wird sich allerdings meine meinung über die onkelz nicht ändern. den unfall haben nicht die onkelz verursacht! meine enttäuschung wäre sehr gross über ihn. ein schlimmes ende ist sowieso zu erwarten. das betrifft allerdings alla labilen menschen.

  • Vor 14 Jahren

    @exilian85 (« Und? Waren die nun rechts oder nicht?! :D »):

    cdu-wähler? kann schon sein. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @navara (« das betrifft allerdings alla labilen menschen. »):

    hey, lass alla da raus.

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Ihr beide habt wohl kein TitanicAbo. »):

    nicht jeder mordaufruf wird lustig, wenn man hinterher fragt, ob man n titanicabo hat...

  • Vor 14 Jahren

    Wo bleiben eigentlich die üblichen Unschuldsvermuter, die sogar einem Oliver Shanti den netten Märchenonkel abgenommen haben...?

  • Vor 14 Jahren

    @inexpressible (« @navara (« das betrifft allerdings alla labilen menschen. »):

    hey, lass alla da raus. »):

    :D

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie man auf die Idee kommt sich hier anzumelden um hier so einen geistigen Dünnschiss wie navara abzulassen. Da fehlt nur noch 'vaya con dioz' darunter.

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« Wo bleiben eigentlich die üblichen Unschuldsvermuter, die sogar einem Oliver Shanti den netten Märchenonkel abgenommen haben...? »):

    Die kommen nur wenn die Kinderschänder-an-die-Wand-ohne-Prozess-Fraktion hier ihren Dünnpfiff loslässt.
    Nicht aber wenn bereits im Artikel steht, dass es angeblich BEWEISE gibt

  • Vor 14 Jahren

    @h3l3n (« ANGEBLICHE beweise! »):

    Komm wir einigen uns auf ANGEBLICHE BEWEISE ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho («

    Junge kann es sein dass du einmal zu oft Braveheart geguckt hast? »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @navara (« ich höre seit 88 die onkelz »):

    Da haben wir es wieder :mad: : Alles Nazis! :D

  • Vor 14 Jahren

    Ich habe das Gefühl das der Beef hier langsam ins stocken gerät :(
    @WeltOnline («
    Die DNA-Spuren, die die Polizei am Airbag des Audis R8 sichergestellt hat, sollen von dem Sänger stammen. »):

    Vielleicht ein nicht unwichtiges Detail?

  • Vor 14 Jahren

    @locibo (« Sehr gut,

    endlich kommt der Nazi in den Knast... »):

    alta chill mal!!! ich bin zwar kein direkter onkelz - fan, nazis sind warn das definitiv nie. des ist doch ein nie enden wollendes klischee, dieses nazi - gerede über die onkelz...

  • Vor 14 Jahren

    Was bist du eigentlich für ein Pisser?
    Hast du dich einmal mit der Band befasst?
    So dumm wie du dich äußerst wahrscheinlich nicht.
    Natürlich war es nicht richtig was Kevin gemacht hat, aber was hat das denn bitte schön mit den Onkelz zu tun? Es hätte auch jeder andere sein können der vollgedröhnt oder besoffen Auto fährt.
    Aber darauf haben wahrscheinlich die meisten Ärzte und Hosen Fans gewartet. Mal so über die Onkelz zu hetzen. Ihr habt doch alle einen Vollschaden!!!!
    Das ist echt der letzte Dreck was ihr von euch gebt.

  • Vor 14 Jahren

    @locibo (« Sehr gut,

    endlich kommt der Nazi in den Knast... »):

    alta chill mal!!! ich bin zwar kein direkter onkelz - fan, nazis sind warn das definitiv nie. des ist doch ein nie enden wollendes klischee, dieses nazi - gerede über die onkelz...

  • Vor 14 Jahren

    und jetzt alle: "keine amnestie, für kevin russell"

  • Vor 14 Jahren

    Was für eine Scheissaktion von jemanden der jahrelang vom "Arsch in der Hose haben" gesungen hat. Wenn man Scheisse baut, dann baut man sie aber man muss dazu stehen, war das nicht die Botschaft vieler Onkelz-Lieder? Nunja...