Der Höhenflug der Kings Of Leon scheint nicht zu stoppen. Im Sommer füllten sie die großen Arenen in Köln und Berlin mit 13.000 bis 15.000 Zuschauern, Anfang der Woche spielten sie in Conan O'Briens "Tonight Show" und morgen als Reading-Headliner vor Placebo und den Kaiser Chiefs.

Erfolg weckt …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ah, Ronson traue ich noch viel gutes zu, da wird noch mehr an fantastischen Ideen und Melodien kommen.

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger («

    Ich bin ebenfalls gespannt, Remixe sind was feines, ab und zu kommen echt krasse Sachen bei rum. Z.B. sowas: http://www.youtube.com/watch?v=xv0F2NCJJg8… »):

    Ich dachte auch gleich an die grandiosen Remix-Alben von Bloc Party!

  • Vor 14 Jahren

    @NoMelody (« @Trigger («

    Ich bin ebenfalls gespannt, Remixe sind was feines, ab und zu kommen echt krasse Sachen bei rum. Z.B. sowas: http://www.youtube.com/watch?v=xv0F2NCJJg8… »):

    Ich dachte auch gleich an die grandiosen Remix-Alben von Bloc Party! »):

    es gibt mehrere? :???:

  • Vor 14 Jahren

    @ToastbrotKevin (« @NoMelody (« @Trigger («

    Ich bin ebenfalls gespannt, Remixe sind was feines, ab und zu kommen echt krasse Sachen bei rum. Z.B. sowas: http://www.youtube.com/watch?v=xv0F2NCJJg8… »):

    Ich dachte auch gleich an die grandiosen Remix-Alben von Bloc Party! »):

    es gibt mehrere? :???: »):

    Silent Alarm -> Silent Alarm Remixed
    A Weekend In The City -> Another Weekend In The City
    Intimacy -> Intimacy Remixed

  • Vor 14 Jahren

    oh, ich wusste nur von intimacy remixed. hab ich mir aber nicht angehört.

  • Vor 14 Jahren

    mit lp kanns nur schlecht werden. die anderen sind ok bis genial.

  • Vor 14 Jahren

    Na ich weiß ja nicht. Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das so der Renner wird. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
    Aber nicht, dass es denen am Ende genauso geht wie den Jungs von Cornershop. Die wurden mal ausgebuht weil das Publikum statt des Originals lieber den Norman Cook Remix hören wollte :lol:

  • Vor 14 Jahren

    hat einer von euch den mark ronson remix Pistol of fire schon mal angehört? echt cool

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Von Ronson und Pharell kann ich mir das ja grad noch vorstellen, der schwule Timberlake soll Timbalands Schwanz lutschen und die Kommerz-Fritten von LP direkt teilhaben lassen. »):

    wie oft den noch? du wiederholst dich!

  • Vor 14 Jahren

    @mad season (« @HansWurst (« Wo bleiben lautuser oder maddinsowieso, um Linkin Park zu kritisieren?

    Kommt, auf ein Neues :D

    lauti, fang du mal an... »):

    Nee, hier will ich den Reigen eröffnen:

    Boah,ey! Bloss nicht LP.
    Voll die Majestätsbeleidigung.
    Hoffe, das ist ein Scherz!!!!!1111einself

    (gut so?) »):

    Ja gut, ist schon mal ein Anfang :D

  • Vor 14 Jahren

    @IAMALADY (« @lautuser (« Von Ronson und Pharell kann ich mir das ja grad noch vorstellen, der schwule Timberlake soll Timbalands Schwanz lutschen und die Kommerz-Fritten von LP direkt teilhaben lassen. »):

    wie oft den noch? du wiederholst dich! »):

    Ne, der Aspekt mit dem Timbertimba-Paar ist schon neu. ;)

  • Vor 14 Jahren

    hallo,bin neu hier.darf ich mitspielen? :) hat denn jemand den mark ronson remix von kol`s pistol of fire gehört?

  • Vor 14 Jahren

    Herzlich Willkommen in unserer bescheidenen Runde :)

    Zu deiner Frage kann ich aber leider nix sagen

  • Vor 14 Jahren

    Also der Remix von Lykke Li ist doch sehr nett. Und dann gibts noch einen hübschen von King of the Rodeo von den Bamboos. Und natürlich My Party gemixt von Kenna und Chad Hugo. Die kann man sich ganz gut anhören.
    Bei Timberlake...naja...wir werden sehen.

    Aber ne Live-DVD will ich auch!!!

    Edit: Pistol of Fire-Remix von Mark Ronson gehört. BAH! IGITT!

  • Vor 14 Jahren

    @Maddinsowieso (« mit lp kanns nur schlecht werden. die anderen sind ok bis genial. »):

    LP hat auch noch Leute wie Mike Shinoda und DJ Hahn dabei, die etwas von Musik verstehen, und die auch zu mehr fähig sind, als man es vielleicht nach dem letzten Schmuh-Album vermuten könnte.

  • Vor 14 Jahren

    @imho (« Also der Remix von Lykke Li ist doch sehr nett. Und dann gibts noch einen hübschen von King of the Rodeo von den Bamboos. Und natürlich My Party gemixt von Kenna und Chad Hugo. Die kann man sich ganz gut anhören.
    Bei Timberlake...naja...wir werden sehen.

    Aber ne Live-DVD will ich auch!!!

    Edit: Pistol of Fire-Remix von Mark Ronson gehört . BAH! IGITT! »):

    O.K. Habe jetzt auch die Remixe Von Lykke und Kenna gehört und muss sagen gefallen mir besser !! Aber das Orginal ist mir doch wesentlich lieber!! :) Was ich leider bei I Tunes nicht finden konnte ist Mix von den Bamboos. Hast du `nen Tip wo ich den herkriege?

  • Vor 14 Jahren

    Na sicher sind die Originale besser..aber das geht schon :-) Die Bamboos findest du bei Youtube. Wobei das weniger ein Remix sondern eigentlich nen Cover ist..
    @molly72 (« @imho (« Also der Remix von Lykke Li ist doch sehr nett. Und dann gibts noch einen hübschen von King of the Rodeo von den Bamboos. Und natürlich My Party gemixt von Kenna und Chad Hugo. Die kann man sich ganz gut anhören.
    Bei Timberlake...naja...wir werden sehen.

    Aber ne Live-DVD will ich auch!!!

    Edit: Pistol of Fire-Remix von Mark Ronson gehört . BAH! IGITT! »):

    O.K. Habe jetzt auch die Remixe Von Lykke und Kenna gehört und muss sagen gefallen mir besser !! Aber das Orginal ist mir doch wesentlich lieber!! :) Was ich leider bei I Tunes nicht finden konnte ist Mix von den Bamboos. Hast du `nen Tip wo ich den herkriege? »):

  • Vor 14 Jahren

    hilfe das singt ja `ne Frau,ich kann das cover ding von Pixi Lotti oder wie die heisst schon nicht ab!! :nerved: