Seite 1 von 16

Farage liebt uns alle

Newsmeldungen, die keine mehr sind: Morrissey hat weiterhin kein Interesse an einer Smiths-Reunion. "Die Frage macht einfach keinen Sinn mehr", sagt er der australischen News im Interview.

Es folgen einige Seitenhiebe Richtung Trump, Clinton und den angeblich manipulativen US-Sender CNN. Doch offenbar hat unser alter Veggie-Brumbär auch so seine Problemchen mit dem neuen Londoner Bürgermeister Sadiq Khan. "Er wurde mit sehr wenigen Stimmen gewählt und klar, er isst seine Halal-geschlachteten Wesen und spricht so schnell, dass die Leute ihn nicht verstehen können. Das ist perfekt für die britischen Medien." Bestechend wasserdichte Kausalkette, nicht? Ex-UKIP-Kopf Nigel Farage bezeichnet er hingegen als Opfer der angeblich subjektiv berichtenden BBC. Linkspolitiker George Galloway und Farage respektierten zumindest die Freiheit aller Menschen.

Weitere Punchlines gibt's im Interview mit news.com.au.

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare