Seite 1 von 18

Reaktionen auf Charlottesville

Kritisch betrachtet wird insbesondere Trumps Unfähigkeit, die fremdenfeindlichen Gruppierungen beim Namen zu nennen.


John Legend weiß wieso:


Auch Lady Gaga äußert nicht einfach übliche Beileidsbekundungen, sondern geht den Präsidenten direkt an:


Und ruft dazu auf, ihn direkt anzugehen:


Seite 1 von 18

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 6 Jahren

    Mohamed Lahouaiej Bouhlel: Body Count 84
    Anis Amir: Body Count 11
    Alex Fields Jr: Body Count 1 (in worten EINS)

    da kann man beim besten McVeigh nicht mehr von der biologischen Überlegenheit der weißen Rasse reden...

    • Vor 6 Jahren

      Naja, da würde ich die flinte mal nicht zu früh ins korn werfen.
      der war halt mit nem us-schlitten unterwegs, die taugen doch bekanntlich zu nix.
      hätte er, wie die anderen beiden kandidaten, auf deutsche präzisionstechnik zurückgegriffen, dass ergebnis wäre in der höhe bestimmt voluminöser ausgefallen.
      (allein schon die schlimmen deutschen dieselabgase hätten den bodycount in zuvor unerreichte höhe schnellen lassen,wenn man den vorsichtigen schätzungen der grünen trauen darf) ;-)