Seite 3 von 13

Avicii: Posthumes Release?

Die Vöglein zwitscherten es schon von den Dächern: Es liegen noch eine ganze Menge unveröffentlichter Avicii-Tracks herum. Knapp vier Monate nach dem frühen Tod des schwedischen DJs endet dann auch schon die Gnadenfrist für den Verstorbenen: Avicii-Manager Carl Falk soll bereits wieder hinter den Reglern zu Gange sein.

Gewerkelt wird an einem Song namens "Heaven", den Avicii gemeinsam mit Coldplay-Sänger Chris Martin aufgenommen haben soll. Eine YouTube-Preview ist allerdings ebenso fix verschwunden wie Falks entsprechender Instagram-Beitrag. Immerhin: Der Rolling Stone titelt bereits mit der Frage: "Single des Jahres?".

Derzeit kursiert jedoch noch folgende Demoversion:

Avicii soll 200 weitere Songs und Skizzen hinterlassen haben.

Seite 3 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare