Seite 2 von 14

Ed Sheeran: Nie mehr Pop?

Auf einen radikalen Stilwechsel müssen sich angeblich auch Ed Sheeran-Fans einstellen. Zwar droht der Singer-Songwriter trotz passender Haarfarbe nicht mit ähnlich traditionellem Irish Folk, dafür sollen sich Fans aber nun auf eine angebliche Abkehr von der Popmusik einstellen. Das gab der Musiker, der jüngst seinen 27. Geburtstag feierte, jetzt im Podcast seines Kollegen George Ezra bekannt.

Der Grund ist ein relativ banaler: "Es wird kein Popalbum werden, denn die Leute denken, 'Es muss größer werden als Shape Of You und es muss sich noch besser verkaufen.' Aber wenn ich es kontrolliere und sage, 'Hier ist ein Lo-Fi-Album, das ich total liebe', werden meine Fans sagen: 'Yay!' Und die Popwelt wird sich denken: 'Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.'"

Sheeran berichtet, dass er bereits seit seinem Debütalbum "+" am aktuellen Projekt arbeitet. Bisher habe er jedes Jahr einen neuen Song hinzugefügt.

Seite 2 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare