Wie unheimlich passend: Am Karfreitag erscheint Lady Gagas neue Single mit dem Titel "Judas". Anhören kann man sich den Song jetzt schon. Dass konservative Christen in Amerika gegen Titel und Text bereits Sturm laufen, dürfte kaum verwundern.

Vielleicht haben Priester und Pfarrer aber gar nichts …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @ CookieSound: Ich hab nie von Madonna gesprochen. Hast du überhaupt meinen letzten post gelesen? Wer es kann und auf seinen Studioalben nicht tut ist:
    nicht
    ernst
    zu
    nehmen.
    Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie sich mit Andy Warhol vergleicht. Nur hat der seine Bilder nicht von jemand anderem machen lassen. Und wenn sie das nur auf ihr Auftreten bezieht sollte man sich fragen, warum sie das tut.

  • Vor 12 Jahren

    Seine Bilder nicht von jemand anderem machen lassen? Meinst du damit die Tatsache, dass Lady Gaga Songwriter hat? Du weißt ja schon, dass viele der größten Legenden ihre Tracks nicht selber geschrieben haben, oder? Lady Gaga schreibt wenigstens bei jedem ihrer Tracks mit. Und die zwei Songs, die sie alleine geschrieben hat, sind meiner Meinung nach ihre besten. Aber wie du sagst, wenn man etwas auf seinen Alben nicht ausgiebig genug praktiziert, kann man es auch nicht als Referenz nehmen. Jedenfalls gibt es doch in der Musikbranche kaum jemanden, der seine Lieder komplett alleine schreibt.