Lady Gagas Support Acts hatten bereits gespielt, als das Publikum in der Purdue University in West Lafayette, Indiana, gestern Abend davon unterrichtet wurde, dass die Sängerin nicht auftreten könne.

Erschöpfung und Dehydration haben hinter der Bühne zu einem Zusammenbruch geführt, berichtet …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Jungs macht mal nich sonen Stress. Die Frau unterhält ne ganze Menge Leute ziemlich gut, schreibt ihre Musik wohl größtenteils selber und hat so gut wie keine Skandale oder sowas im Privatleben, außerdem trollt sie jede Veranstaltung wo sie auftaucht mit abartigen Klamotten :D. Is doch ok wenn sie sich entschuldigt und das ganze nich einfach auf den Veranstalter schiebt.

  • Vor 13 Jahren

    von ihrer musik kann man ja halten, was man will... aber sie weiß sich zu inszenieren und hat sich ziemlich schnell den status erspielt, daß man hier die lady gaga-threads zubombt...

    das macht für mich einen star aus... und ist mir dabei wesentlich sympathischer als so manch andere tumbe nuß, von der man ständig lesen muß.

  • Vor 13 Jahren

    @jenzo1981 (« von ihrer musik kann man ja halten, was man will... aber sie weiß sich zu inszenieren und hat sich ziemlich schnell den status erspielt, daß man hier die lady gaga-threads zubombt...

    das macht für mich einen star aus... und ist mir dabei wesentlich sympathischer als so manch andere tumbe nuß, von der man ständig lesen muß. »):

    word!