In der aktuellen Ausgabe des Kerrang!-Magazins sprechen Borland und Durst über das erste Treffen nach drei Jahren im Dezember 2008, über die aktuelle Situation der Band und Borlands frühere Gründe, vorerst nicht zur Band zurückzukehren. Alle Unstimmigkeiten scheinen ausgeräumt, die Zukunft von …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« @runner70 (« @Annonymimus (« Na die Beiden koennen ja doch noch zusammen, die Shows werden sicher geil, kein Zweifel.
    Die sollen ruhig noch 10 Jahre weitermachen ;) »):

    Bitte bitte nicht ! »):

    und wieso nicht? »):

    Da Scheissband ohne musikalische Fähigkeiten - reicht das???

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @zugehoert (« @runner70 (« @Annonymimus (« Na die Beiden koennen ja doch noch zusammen, die Shows werden sicher geil, kein Zweifel.
    Die sollen ruhig noch 10 Jahre weitermachen ;) »):

    Bitte bitte nicht ! »):

    und wieso nicht? »):

    Da Scheissband ohne musikalische Fähigkeiten - reicht das??? »):

    da man ja von dir gewohnt is das du nur scheisse schreibt wundert mich so eine dumme aussage von dir nicht. Definiere Musikalische Fähigkeiten. Spielen können Sie ihre Instrumente keine frage.
    Und Sie machen auch nicht seit 30 Jahren die selbe Mucke so wie die Band ACDC tz lächerlich

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« Spielen können Sie ihre Instrumente keine frage. »):

    Vor allem wenn der HErr mit dem Durst zur Klampfe greift - siehe oben. EIne der lächerlichsten Bands ever

  • Vor 14 Jahren

    du weisst schon das der Herr durst nur ab und an live mal zur klampfe greift. Man du bist son typischer bild leser; gefährliches halbwissen

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« du weisst schon das der Herr durst nur ab und an live mal zur klampfe greift. Man du bist son typischer bild leser; gefährliches halbwissen »):

    Weiss ich Kleiner der etatmässige Gitarrero ist nur bedingt besser!Und Nu Metal (wie ich dieses Wort hasse) ist outer als out.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous («

    Ich selbst find Durst einfach peinlich. Sein musikalisches Können ist schon ok, »):

    Der Typ ist scheisse, seine Band ist scheisse, seine Songs sind scheisse, er sieht scheisse aus und spielt scheiss Konzerte. Danke Fredy!

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @zugehoert (« du weisst schon das der Herr durst nur ab und an live mal zur klampfe greift. Man du bist son typischer bild leser; gefährliches halbwissen »):

    Weiss ich Kleiner der etatmässige Gitarrero ist nur bedingt besser!Und Nu Metal (wie ich dieses Wort hasse) ist outer als out. »):

    Wes Borland ist einer der kreativsten Gitaristen seiner Generation...

    Hör' erstmal rein, bevor du irgendwelchen Senf von dir gibst!

  • Vor 14 Jahren

    @msONE («
    Wes Borland ist einer der kreativsten Gitaristen seiner Generation...

    Hör' erstmal rein, bevor du irgendwelchen Senf von dir gibst! »):

    Genau ein bisschen nu metal geschredder und dann isser gleich kreativ der Gute. Alles was er kann ist seine Gitarre anstöpseln und richtig rum halten - viel mehr ist da nimmer.

    Scheiss Generation von denen so einer der beste ist :-)

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @zugehoert (« du weisst schon das der Herr durst nur ab und an live mal zur klampfe greift. Man du bist son typischer bild leser; gefährliches halbwissen »):

    Weiss ich Kleiner der etatmässige Gitarrero ist nur bedingt besser!Und Nu Metal (wie ich dieses Wort hasse) ist outer als out. »):

    bist du beschränkt? Du hörst Musik nicht wenn sie out ist? :D
    wie scheiss egal mir das is ob sie out is oder nich du bist echt lächerlich:D kein wunder das du das forum gespott bis

  • Vor 14 Jahren

    @Jazzking89 (« @Cyclonos (« Letztes Jahr Metallica und Rage against the machine als Headliner. Dieses Jahr Limp Bizkit. Die Finanzkrise geht auch an Rock am Ring nicht spurlos vorbei. »):

    Also ich muss ihm recht geben is etz net grad ne Steigerung immerhin hat mann von Limp Bizkit schon lang nix mehr gehört und dann gleich headliner........ »):

    so headlinermäßig ist dieses Jahr eh nix los bei RaR.

    Sind zwarn paar gute bands auf den kleinen Bühnen, aber die Headliner, naja

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @zugehoert («
    Und Sie machen auch nicht seit 30 Jahren die selbe Mucke so wie die Band ACDC »):

    Nein, aber seit 10...

    Ich selbst find Durst einfach peinlich. Sein musikalisches Können ist schon ok, aber sein Ego ist einfach zu gross, um gute Musik zu schreiben. »):

    AC/DC überhaupt mit Limp Bizkit ind Verbindung zu bringen ist reine Blasphemie!!

  • Vor 14 Jahren

    richtig

    das andere ist verbohrte meinung bar jeglicher vernunft mit der fan-brille auf

  • Vor 14 Jahren

    was hat "übriggeblieben" mit "prägung einer generation bands" zu tun?

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Shlumpf! (« AC/DC überhaupt mit Limp Bizkit ind Verbindung zu bringen ist reine Blasphemie!! »):

    Geprägt haben beide Bands ungemein. »):

    also im crossover bereich gabs aber defnitiv bands, deren Einfluss weit größer war z.B. rage against the machine

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Shlumpf! (« @Jazzking89 (« @Cyclonos (« Letztes Jahr Metallica und Rage against the machine als Headliner. Dieses Jahr Limp Bizkit. Die Finanzkrise geht auch an Rock am Ring nicht spurlos vorbei. »):

    Also ich muss ihm recht geben is etz net grad ne Steigerung immerhin hat mann von Limp Bizkit schon lang nix mehr gehört und dann gleich headliner........ »):

    so headlinermäßig ist dieses Jahr eh nix los bei RaR.

    Sind zwarn paar gute bands auf den kleinen Bühnen, aber die Headliner, naja »):

    stimmt...aber sosi/hurricane hat mit faith no more nen änhlichen headliner...und limp bizkit macht auch mehr sinn als headliner als KoL. zwei hits und schon headliner, schon ne seltsame zeit. »):

    Klar schon richtig

    Ist nicht das Jahr der großen headliner dieses Jahr in Deutschland. Dafür aber beim Nova Rock

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Letztes Jahr Metallica und Rage against the machine als Headliner. Dieses Jahr Limp Bizkit. Die Finanzkrise geht auch an Rock am Ring nicht spurlos vorbei. »):

    Immerhin war Placebo da. Aber sonst hast du Recht. Außer Placebo hab ich mir auch nichts angezogen.

  • Vor 14 Jahren

    kann man so nicht unterschreiben

    LB ist trotzallem immernoch ein gewaltiger name mit enorm viel fans auf der ganzen welt
    und jetzt da sie wieder am start sind richtig wird das zu einem medialen ereignis. früher waren sie headliner bei diversen festivals. warum soll das jetzt anders sein

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous («

    @topic: LB machen ihre sache grad ganz ordentlich, da auf mtv, finde ich. »):

    Jo fands auch recht fett eigentlich.
    Und headlinerwürdig sind sie auf jeden Fall. Seltsam, dass, was das angeht, über LB diskutiert wird, während die andern beiden Heads bei RiP/RaR Slipknot und The Killers heißen ...

  • Vor 14 Jahren

    @thammü (« @Anonymous (« @Anonymous («

    @topic: LB machen ihre sache grad ganz ordentlich, da auf mtv, finde ich. »):

    Jo fands auch recht fett eigentlich.
    Und headlinerwürdig sind sie auf jeden Fall. Seltsam, dass, was das angeht, über LB diskutiert wird, während die andern beiden Heads bei RiP/RaR Slipknot und The Killers heißen ... »):

    Also wenn ich mir die Bands so angucke die dieses JAhr bei Rar aufgetreten sind dann ist das wirklich schon langsam ein Popfestival. Jetzt mal abgesehen von Bands wie Korn, LB, Slipknot u.a.; was haben bitte Kings of Leon oder Razorlight auf den grossen Bühnen zu suchen? ICh hab RL 2007 noch auf der ALternastage gesehen und die waren da schon grottig und scheisse arrogant. Scheiss Brit Pop/Rock Bands...

  • Vor 14 Jahren

    Frisch geduscht nach rip würde ich jetz mal behaupten, dass slipknot der wohl mit abstand geilste headliner war =) *immernocheinfettesgrinsenimgesichthat* ^^

    (Wobei die spielzeiten auf der center stage schon sehr knapp bemessen waren... =( ...)

    limp bizkit waren aber auch zurecht headliner! ist halt auch immer noch ein riesen name!