Madonna betrinkt sich bei einem Konzert, klaut einem Fan Alkohol, fällt von ihrem Dreirad und beschimpft ihren Ex-Mann auf der Bühne.
Melbourne (fta) - Madonna hat sich am Wochenende bei zwei Konzerten in Melbourne ziemlich seltsam benommen. Die Presse unterstellt ihr Alkoholmissbrauch, nicht zuletzt weil sie auf der Bühne eine Wodkaflasche leerte. Sie selbst bestreitet das: in der Flasche sei etwas anderes gewesen.
Die Show hieß "Madonna - Tränen eines Clowns" und sollte etwas Besonderes werden. Zum ersten Konzert am 12.3. kam sie mehrere Stunden verspätet auf die Bühne und lud dann die Konzertbesucher zum Sex.
So richtig skurril wurde Madonnas zweite Show in Melbourne spätestens in dem Moment, als sie ihrem Sohn einen Song widmen wollte. Statt zu singen, beleidigte sie dann doch lieber ihren Ex-Mann Guy Ritchie, lautstark als "son of a bitch".
Später warf sie sich am Bühnenrand auf den Boden, um einem Fan aus der ersten Reihe seinen Tequila abzunehmen. Als nächstes hätte Madonna als Clown auf einem Dreirad die Bühne befahren sollen. Dabei fiel sie von ihrem Dreirad, murmelte vor sich hin und fragte, wer sich denn nun um sie kümmern wird.
Schon auf früheren Konzerten soll Madonna Medienberichten zufolge in Tränen ausgebrochen sein oder auf der Bühne getrunken haben. Grund für ihr Benehmen sei die Sorge um das Sorgerecht für ihren Sohn, heißt es. Dieses war bis vor kurzem geteilt, doch nach einem Streit zwischen Madonna und ihrem Sohn ist dieser vorübergehend zu ihrem Ex-Mann Guy Ritchie gezogen, der daraufhin das alleinige Sorgerecht beantragt hat.
6 Kommentare mit 2 Antworten
Schade was aus Britney geworden aus
Sie ist gerade schlagartig zu meiner Traumfrau mutiert.
dass du ärztliche Hilfe brauchst, weiss hier jeder.
Er hat doch recht, die Frau geht definitiv als "Cougar" durch.
http://giphy.com/gifs/reaction-Nm8ZPAGOwZUQM
Madonna ist ja SO schlimm
ich seh gar keinen unterschied zu sonst...
sowas würde Dero nie passieren, eine echte Diva hat Stil!
Die fiese Latrine!