Das neue Album der Pop-Queen erscheint im Juni mit einigen Feature-Gästen. Nun liegt auch das Video vor, in dem Madonna mit Maluma tanzt.
New York (mofe) - Erst Anfang der Woche hatte Madonna ihr neues Album mit dem Titel "Madame X" angekündigt. Zusammen mit dem kolumbianischen Reggaeton-Sänger Maluma hat sie nun die von Mirwais co-produzierte Single "Medellín" veröffentlicht, die auch stark vom Reggaeton beeinflusst ist.
Hierzulande mag Maluma wenigen Menschen ein Begriff sein, im spanischsprachigen Raum ist er ein Superstar, dessen Songs neunstellige Klickzahlen erreichen. Auf der Platte feiert Madonna laut ihrem Label Universal ihre Liebe zur Latin Music und der lateinamerikanischen Kultur, aber auch viele andere globale Einflüsse, die sie in ihrem Leben und in ihrer Karriere prägten. Sie singt daher auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Weitere Features auf "Madame X" sind Quavo von Migos und Rae Sremmurds Swae Lee. Auch Diplo soll eine Rolle spielen. Das Album, das innerhalb von 18 Monaten in Lissabon, London, New York und Los Angeles aufgenommen wurde, erscheint am 14. Juni.
"Madame X" - Tracklist
- Medellín (ft. Maluma)
- Dark Ballet
- God Control
- Future (ft. Quavo)
- Batuka
- Killers Who Are Partying
- Crave (ft. Swae Lee)
- Crazy
- Come Alive
- Faz Gostoso (ft. Anitta)
- Bitch I'm Loca (ft. Maluma)
- I Don't Search I Find
- I Rise
4 Kommentare mit einer Antwort
ein ableben wäre mehr als angebracht.
Sie sind halt auch ein Ar...loch.
Dieser Succubus hat sich schon hunderte Latinos einverleibt von daher ist ihre „Liebe“ zum Latino-Pop absolut glaubwürdig.
Was für ein dünnes, seelenloses Geplänkel..
Eine Legende demontiert sich selbst.