Marcus Staiger, ehemaliger Betreiber des Hip Hop-Labels Royal Bunker, übernimmt den Posten des Chefredakteurs bei rap.de. Für die Zukunft hat sich das frischgebackene Oberhaupt des etablierten Hip Hop-Magazins vorgenommen, maßgebliche Änderungen an Layout und Inhalt durchzuführen.

"Härter, aber …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Reptile (« @Sodhahn (« @Reptile (« Das Interview ist eins der demaskierendsten ever.

    "Was meinst du mit Bewegung?"
    "Ach keine Ahnung ist nur son Slogan Habibi" »):

    ich denke er hat diese frage als provokation aufgefasst und daher nicht richtig geantwortet! was mit "bewegung" gemeint ist, ist doch wohl offensichtlich »):
    Was ist denn an einer Nachfrage bitte als Provokation aufzufassen? Wenn er sich hinstellt und immer sagt "Elhamdullilah Almassiva ist mehr als ein Label, Almassiva ist eine Bewegung" dann wird er ja wohl damit rechnen müssen das mal genauer ausführen zu dürfen. »):

    du müsstest dich mal ein wenig mit den hintergründen beschäftigen, bevor du hier grosse reden schwingst. das ganze begann mit dem interview für diese b-stadt scheisse, wo er nicht richtig im interview geantwortet hat, weil sie ihn vorher gebasht hatten, dort wurde die frage auch gestellt, das wusste der staiger ganz genau, und hat so versucht zu provozieren. »):

    Klingt ja fast so logisch wie deine "Haim Saban kontrolliert die Medien und unterdrückt Massivs Hype" Theorie.

  • Vor 16 Jahren

    @HerrSchreckend («
    Mich wurmt diese "Jo, ich war arbeitslos, also wurde ich Rapper"-Attitüde. »):

    Berliner eben :D

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Reptile (« Das Interview ist eins der demaskierendsten ever.

    "Was meinst du mit Bewegung?"
    "Ach keine Ahnung ist nur son Slogan Habibi" »):

    ich denke er hat diese frage als provokation aufgefasst und daher nicht richtig geantwortet! was mit "bewegung" gemeint ist, ist doch wohl offensichtlich »):

    *lol*

  • Vor 16 Jahren

    Staiger: Aber auf der anderen Seite gehört das ja schon irgendwie zu dieser HipHop-Kultur.

    Massiv: Ja, aber ich gehöre doch nicht zu dieser HipHop-Kultur. Mir schreibt kein Rapper, „Ey, gutes Album, guter Track.“ Ich habe gar nichts mit denen zu tun. Mich lädt auch keiner zum splash! ein. Mir sagt auch keiner von den Rappern auf der Straße „Hallo“. Oder respektiert mich Royal Bunker?

    Danke Staige,damit ist es vor bei das man Massiv und die Konsorten als HipHop bezeichnet!

  • Vor 16 Jahren

    @iLars (« @HerrSchreckend («
    Mich wurmt diese "Jo, ich war arbeitslos, also wurde ich Rapper"-Attitüde. »):

    Berliner eben :D »):

    wenn man keine ahnung hat...

  • Vor 16 Jahren

    @Stuntman Mike (« welche rapper sind denn so auf AL MASSIVA gesignt? wird ja nicht so schwer sein, genauso gute wie massiv zu finden. »):

    da is keiner gesignt! in der gesamten al massiva bewegung gibt es noch einen 2ten rapper und der heisst "beirut" und ist ein cousin von massiv. nebenbei eins der grössten talente hierzulande.

  • Vor 16 Jahren

    @Tk!nG («
    Danke Staige,damit ist es vor bei das man Massiv und die Konsorten als HipHop bezeichnet! »):

    solange er bei den grossen plattendealern unter hiphop verkauft wird, ist er auch hiphop!

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Tk!nG («
    Danke Staige,damit ist es vor bei das man Massiv und die Konsorten als HipHop bezeichnet! »):

    solange er bei den grossen plattendealern unter hiphop verkauft wird, ist er auch hiphop! »):

    was ist massiv nach der meiunug von Tk!nG" dann? schlager,blues oder auch house? hehe ok seine meinung ist auch in diesem themenpunkt von sehr geringer relevanz da er ein klitschee-hater ist.da kann nichts andres bei rauskommen. basta

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« @Sodhahn (« @Tk!nG («
    Danke Staige,damit ist es vor bei das man Massiv und die Konsorten als HipHop bezeichnet! »):

    solange er bei den grossen plattendealern unter hiphop verkauft wird, ist er auch hiphop! »):

    was ist massiv nach der meiunug von Tk!nG" dann? schlager,blues oder auch house? »):

    mit so einer frage ist diese schmalzfliege doch bereits überfordert...

    @reptile: das war lediglich ein beispiel von vielen, du torfkopf. kleiner tip, informier dich auch mal bei ausländischen medien, zb aus dem arabischen raum, über das weltgeschehen. deine sicht ist äusserst eindimensional!

    ansonsten, staiger for president!

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« was ist massiv nach der meiunug von Tk!nG" dann? schlager,blues oder auch house? »):
    Scheiße.

    zum eigentlichen thema:
    sehr sehr geil!
    bisher war rap.de ja wohl so ziemlich voll fürn arsch. ma schaun was atze staiger jetzt draus macht.

    peace

  • Vor 16 Jahren

    hohoho wie kreativ.Tk!nG ist sowieso tshirtindiehosestecker

    @sodi.super ava !!!

  • Vor 16 Jahren

    @Garret («
    @sodi.super ava !!! »):

    grazie :joint:

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    @reptile: das war lediglich ein beispiel von vielen, du torfkopf. kleiner tip, informier dich auch mal bei ausländischen medien, zb aus dem arabischen raum, über das weltgeschehen. deine sicht ist äusserst eindimensional! »):
    Ok werde mich jetzt über Massiv (Weltgeschehen) nicht mehr bei spiegel.de sondern bei Al Jazeera.com informieren :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Reptile (« @Sodhahn («
    @reptile: das war lediglich ein beispiel von vielen, du torfkopf. kleiner tip, informier dich auch mal bei ausländischen medien, zb aus dem arabischen raum, über das weltgeschehen. deine sicht ist äusserst eindimensional! »):
    Ok werde mich jetzt über Massiv (Weltgeschehen) nicht mehr bei spiegel.de sondern bei Al Jazeera.com informieren :???: »):

    :D :D

  • Vor 16 Jahren

    @Reptile (« Ok werde mich jetzt über Massiv (Weltgeschehen) nicht mehr bei spiegel.de sondern bei Al Jazeera.com informieren :???: »):

    mein gott, bist du ein abkömmling von dj hohlefritt, oder willst du mich veralbern? mein tip, weniger kiffen und ab zum friseur...dann verstehste evtl auch was dir andere leute sagen wollen...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« was ihr labat habt alle kiene ahnung massiv is rap und zwar einer der besten!!!!!!!!!!! flow beste stimme beste beats beste blut gegen blut isn klassiker ein mann ein wort album des jahres ghetto lied beste aller zeiten un es wird keiner toppen massiv hat richtige gangstarap erfunden nächste album fickt alles!!! massiv labat nicht nur scheis, in berlin ist es wirklich so wallah. hatet ruhig weiter wir sind in überzahl!!!!!!!!! »):

    gebe dir recht, Kollege :smokool:

    würde aber mehr bringen, wenn du dich hier anmelden würdest, damit die Rapfraktion mehr Gewicht bekommt

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« nächste album fickt alles!!! »):
    Warum wird hier eigentlich nur wahlweise zensiert :???:

  • Vor 16 Jahren

    Ich bin müde und Toni hat grad das 1:0 gegen Getafe gemacht.
    Wer ist Getafe und warum macht TOni gegen die so ein Bauerntor und wieso ist mir langweilig?

  • Vor 16 Jahren

    warum muss uns sone bumsegaltruppe wie getafe überhaupt herausfordern? fragen über fragen. weiter ausführen bitte im sport-bereich mit onkel vt