Wie jetzt bekannt wurde, ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft gegen den Gewinner der letztjährigen DSDS-Staffel, Mark Medlock. Ihm wird vorgeworfen, einen 52-jährigen Saunabesucher geschlagen und einen 20-jährigen Partygänger sexuell belästigt zu haben.

Der erste Vorfall ereignete sich am …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    inhalt des artikels ist mir wurscht, aber gut geschrieben :D

  • Vor 15 Jahren

    och nö, lass doch die trolle hier noch ein bissel rumhampeln. die wissen doch sonst nicht, was sie tun sollen. sind zwar immer wieder die gleichen dummen phrasen, die hier bemüht werden, ab und an machts aber trotzdem spaß, denen zuzuschauen.

  • Vor 15 Jahren

    @Skywise (« :popcorn:

    Gruß
    Skywise »):

    Dito. In real reicht's halt nur zu nem verlegenen "Ich hab ja eigentlich nix gegen Schwule, aber..."-Spruch, aber hier dann mal ordentlich auf die Kacke hauen.

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« was hat er nochmal gesagt als er gewonnen hatte? Arschlöcher? Säcke? Penner? »):

    "Drecksäcke" is das wort, was du suchtest :cool:
    @TRIPPER JIM (« Schwule Saunen sind tatsächlich eine Form von Swinger-Clubs...nur eben ohne Frauen. ;) »):
    oh deswegen bin ich da wohl noch nich so im thema :D
    @TRIPPER JIM (« Und beides hatte wohl weniger was mit obskuren SM-Praktiken zu tun. Noch läßt es sich mit der "aufgeheizten Atmosphäre" erklären oder gar entschuldigen. »):

    es gibt da sowas, das nennt sich ironie :kiss:

  • Vor 15 Jahren

    Meine Fresse.

    Bei dir wird's dann schwer, solche Sachen wie freie Meinungsäußerung gutzuheißen.

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Schwule sind Kranke und gehören behandelt. Aber solang sie keinem Schanden tolerier ich die idioten natürlich. Sie können tun und lassen was sie wollen. Ich geh sogar soweit zu sagen das ich gegen die Zwangseinweißung für schwule bin. Ich bin Toleranter als ihr Lumpen. Ich tolerier jedes Arschloch Schwule UND andere Idioten. »):

    *nick* Ich sehe, du bist quasi der Inbegriff der Toleranz.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Zitat («
    Ihr seid Fremsbestimmte alles akzeptierende Mitläufer. »):

    Oh. Achso.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @ Supahanz: deine Einsicht ehrt dich. »):

    Wie, Einsicht? Ich hab den Satz nur zitiert, weil man aus dieser Wortwahl so seine Schlüsse ziehen kann.

    Aber ach wei. Ich bin schon wieder viel zu tolerant. Ich werde mich in den nächsten Beiträgen lieber damit beschäftigen, deine Tipp- und Rechtschreibfehler zu bemängeln.

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Ob er krank ist oder nicht, er ist einfach ein unerträglicher Zustand und gehört standrechtlich erschossen. Soviel steht fest!

    Und zu der sich hier entwickelnden Diskussion, Früher galt Homosexualität als Krankheit, wurde allgemein von jung und alt bestätigt, heute ist es anerkannt und alle freuen sich in zartem Pastellrosa mit viel Plüsch und Tüll. Dafür ist Pädophilie als Krankheit bezeichnet, in wieviel Jahren wird das gesellschaftlich anerkannt und vor allem: Wer würde (z.b auch hier) sich dann outen und sich dazu bekennen? »):

    Du vergleichst ernstahft Homosexualität mit Pädophilie?
    Kann dir doch egal sein ob zwei erwachsene Männer was miteinander haben. Das ist doch was anderes als wenn sich jemand an ein wehrloses Kind ranmacht.
    Also soviel Differenzierungsvermögen (gibts das Wort?) sollte man im 21. Jhdt. besitzen meine ich.

    mfg

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« Was hat das jetzt eig. mit George Michael zu tun? Der wurde doch ledigl. auf einer Toilette mit nem Typen erwischt, den er nicht sexuell belästigt, sondern befriedigt hat, oder? Schlechter Vergleich.
    Aber ansonsten ist laut.de ganz schön schlecht geworden. Schade, aber ihr seid mittlerweile unterhalb des Bildäquators angekommen. »):

    Laut.de is einfach unterste Schublade, es lohnt sich lediglich die Seite zu besuchen um sich ein wenig über diese herrlich naive Inkompetenz der Betreiber zu wundern. »):

    Da muss ich dir schwerstens recht geben :koks: »):

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD!!! »):

    Ich finde Eure Haltung komplett debil.Ihr wollt doch nicht ernsthaft diesen ironischen Text mit stumpfer Bildschlagzeilenpolemik gleichsetzen?

    Mein Gott. Der Text ist doch einfach nur lustig.
    Kommt mal wieder runter von Eurem pseudo-wir-sehen-gegen-alles-mainstreamige-Trip. Damit nervt Ihr ungemein. Sucht Euch eine "intelektuellere" Seite, die Euch Nirvanaökos die Spartenmusik liefert, die ihr Euch beim Dauerwichsen und Schneiden Eurer vergilbten Zehnägel reinzieht.

    Ihr seid die echten Kackbratzen!

    Insgeheim sind se froh, dass genau diese "Schlagzeilen" hier auftauchen, damit se ihren Dünnschiss ablassen können.

  • Vor 15 Jahren

    makes me want to give mankind a beating...

  • Vor 15 Jahren

    macht mich wollen Menschheit ein Schlagen geben

  • Vor 15 Jahren

    Der arme Mark ^^ Dem ist wohl der Ruhm zu Kopf gestiegen :D Echt arm und dann sind auch seine tollen Promifreunde nicht für ihn da! War ja klar, dass einer, der vorher Hartz4 bekam, mit dem ganzen Ruhm, Geld und der Aufmerksamkeit nicht umgehen kann.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Ich geh sogar soweit zu sagen das ich gegen die Zwangseinweißung für schwule bin. »):

    Gegen die Zwangseinweißung von Schwarzen meinst du wohl. Ist ja echt nett von dir. Soviel nur mal zu deinen Rechtschreibfehlern, du Idiot...

  • Vor 15 Jahren

    LOl, hatte mich noch nicht angemeldet, bin der Anonymous über mir.

  • Vor 15 Jahren

    @Half Man Half Amazing (« @Sordos (« Ob er krank ist oder nicht, er ist einfach ein unerträglicher Zustand und gehört standrechtlich erschossen. Soviel steht fest!

    Und zu der sich hier entwickelnden Diskussion, Früher galt Homosexualität als Krankheit, wurde allgemein von jung und alt bestätigt, heute ist es anerkannt und alle freuen sich in zartem Pastellrosa mit viel Plüsch und Tüll. Dafür ist Pädophilie als Krankheit bezeichnet, in wieviel Jahren wird das gesellschaftlich anerkannt und vor allem: Wer würde (z.b auch hier) sich dann outen und sich dazu bekennen? »):

    Du vergleichst ernstahft Homosexualität mit Pädophilie?
    Kann dir doch egal sein ob zwei erwachsene Männer was miteinander haben. Das ist doch was anderes als wenn sich jemand an ein wehrloses Kind ranmacht.
    Also soviel Differenzierungsvermögen (gibts das Wort?) sollte man im 21. Jhdt. besitzen meine ich.

    mfg »):

    Hallooooo? Ich rede nicht von mir, ich rede von der Gesellschaft, was anerkannt und gebilligt wird. Das ist doch genauso wie mit dem Fernsehen, vor 30 Jahren war man schockiert wenn man zu kurze röcke bei Frauen sah, vor 20 Jahren guckten die meist jüngeren oder auch reiferen Herren verstohlen solche Softsexserien wie Tutti Frutti, und heute? Da wälzen sich ab 23 Uhr die Frauen auf die schamloseste Weise über den bildschirm und fordern dich auf anzurufen und Peter Zwegert Arbeit zu geben für nur 1,99 die Sek....und ansonsten ist es auch nicht besser, egal ob Popstars wie Lady Bitch Ray oder wie die Olle heißt mit ihren Aussagen provoziert oder in Talkshows allgemein Fäkalsprache und oft auch schlimmeres praktiziert wird, und das meist von Kindern und Jugendlichen gesehen wird. Tja und dann gibt es noch die andere Seite der Reality Soaps, solche Filme wie z.b Running Man, sind das wirklich unvorstellbare Dinge? Heute lassen sich Leute in Container einsperren, morgen werden vielleicht wirklich Schwerverbrecher zu Tode gehetzt vor laufender Kamera. In den USA (hier eigentlich auch) durchaus möglich und der allgemeine durchschnittliche Amerikano mit seinem geheuchelten Gutmenschendenken wird dem auch noch jubelnd zustimmen. So läuft es doch, das Niveau sinkt stetig wie die Hemmschwelle. Früher prügelten sich Jungs, heute wird das Opfer erst wenn es am Boden liegent zuckend so RICHTIG fertig gemacht, eingetreten, dabei gefilmt und gedemütigt. Und ebenso ist es halt auch mit der Homosexualität, früher ne Krankheit (ob nun berechtigt oder nicht, Unsympathisch sind mir diese kreischenden Tuntigen allemal und ebenso dieser Medlock welcher ja doch anscheinend genauso gegen Freie Entfaltung und Würde des Menschen ist oder wieso grapscht er Leute ohne ihren Willen an und beschimpft am Flughafen Leute die ihren Job tun, oh Pardon er ist ja ein STAR und die stehen ja bekanntlich über dem Gesetz.) heute ist es "schick" sich als schwul zu bekennen. Ich sag, geb der Welt noch 20 - 40 Jahre dann wird Pädophilie schick sein, ein erstes Forum das rechtmäßig existieren darf, existiert schon.