"Wir Kanaken landen immer im Gerichtssaal". Diesem bösen Omen einer Textzeile des Rappers Massiv folgend, fabrizierte der 50-Cent-Verschnitt in den letzten Jahren immer wieder Schlagzeilen am Rande der Peinlichkeit. Im letzten Jahr die Verwicklung in eine Schießerei – einige mutmaßten dahinter …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Als Täter galt der Rapper himself »):

    Himse ist jetzt Rapper bei Massiv :???:

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous («

    Gute Güte, bist du berechenbar. Lern erstmal mit deiner Tastatur umzugehen bevor du solch lächerliche Pseudo-Beleidigungen von dir gibst! »):

    ok, gute grütze
    http://www.youtube.com/watch?v=K4ULQYxyWOw
    besser?

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous («
    Ich bin gerader solcher New´s fan von laut.de (und den genialen Humor mancher Redaktuere).
    Die New´s sind herrlicher Gossip aus dem leben von B-Musikern. »):

    ZIELGRUPPE :koks:

  • Vor 14 Jahren

    @Testave (« @Anonymous (« @Garret (« @Anonymous (« @Garret (« @zugehoert (« schade das sie den affen nicht eingesperrt haben »):

    hättest den tierfängern heute bei euch in der strohhütte eben nicht mitteilen sollen, dass es sich doch um deine mutter gehandelt hat »):

    Mann, war der schleeeeecht! »):

    gut genug um ihn kommentieren zu müssen. weiter so du Stuhlprobe »):

    Gute Güte, bist du berechenbar. Lern erstmal mit deiner Tastatur umzugehen bevor du solch lächerliche Pseudo-Beleidigungen von dir gibst! »):
    schon gut. und jetzt geh wieder schwimmen - achso, hast ja schwimmbadverbot. naja, geh trotzdem! »):

    Wie bitte? Das erteile hier außschließlich ICH und sonst niemand.

  • Vor 14 Jahren

    Zweischneidiges Schwert. Einerseits ist die Strafe auf Bewährung zu lasch für 2 Kerle im Krankenhaus - andererseits ist es gut, dass er nicht einsitzt um sein Image nicht noch um Knast-Erfahrung zu bereichern.

    Hat der eigentlich die deutsche Staatsbürgerschaft?

  • Vor 14 Jahren

    Kriegt man problemlos, einfach Pass wegwerfen.

  • Vor 14 Jahren

    @Metalman (« Kriegt man problemlos, einfach Pass wegwerfen. »):

    Wage ich zu bezweifeln, kanns aber auch nicht widerlegen.

  • Vor 14 Jahren

    Mama ist jetzt bestimmt nicht mehr ganz so stolz.

  • Vor 14 Jahren

    War natürlich absichtlich überspitzt formuliert....

  • Vor 14 Jahren

    @ Metalman

    Stimmt aber trotzdem ;)

    Wir sind halt ein Sammelbecken für komische Menschen aller Art.

  • Vor 14 Jahren

    @michbeck87 (« @ Metalman

    Stimmt aber trotzdem ;)

    Wir sind halt ein Sammelbecken für komische Menschen aller Art. »):

    Jo, die gibts nur hier. Und die kommen auch alle nur von draußen. Scheiss Multi Kulti Halli Galli :alt:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Metalman (« Kriegt man problemlos, einfach Pass wegwerfen. »):

    Wage ich zu bezweifeln, kanns aber auch nicht widerlegen. »):
    Ist auch totaler Schwachsinn... Hab selber gerade damit zu kämpfen und ihr wollt gar nicht wissen, was man für Auflagen erfüllen und Nachweise erbringen muss

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« @Metalman (« Kriegt man problemlos, einfach Pass wegwerfen. »):

    Wage ich zu bezweifeln, kanns aber auch nicht widerlegen. »):
    Ist auch totaler Schwachsinn... Hab selber gerade damit zu kämpfen und ihr wollt gar nicht wissen, was man für Auflagen erfüllen und Nachweise erbringen muss »):

    Das klingt eher realistisch.

  • Vor 14 Jahren

    Den hättense mal lieber in den Knast stecken sollen. Dann könnte er wenigstens mal behaupten im Knast gewesen zu sein, der alte Gangster.

    Nicht immer nur bei Mutti zuhause in Pirmasens am Küchentisch hocken...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« da fragt man sich doch ernsthaft, ob es in diesem staat noch soetwas wie "recht" und "gerechtigkeit" gibt...wirtschaftsgauner kommen ungestraft davon, und ziehen in schlösser an irgendwelchen ladinischen tümpeln, und ein ehrbarer musiker wie massiv wird verurteilt, weil er sein leben und seine gesundheit schützt.

    grauenhaft! »):

    polemik. und die nicht mal gut. dass DU in die momentan vorherrschende unreflektierte schelte der eliten einstimmst hätte ich nicht gedacht.

  • Vor 14 Jahren

    @Das_Schnitzel (« @Sodhahn (« da fragt man sich doch ernsthaft, ob es in diesem staat noch soetwas wie "recht" und "gerechtigkeit" gibt...wirtschaftsgauner kommen ungestraft davon, und ziehen in schlösser an irgendwelchen ladinischen tümpeln, und ein ehrbarer musiker wie massiv wird verurteilt, weil er sein leben und seine gesundheit schützt.

    grauenhaft! »):

    polemik. und die nicht mal gut. dass DU in die momentan vorherrschende unreflektierte schelte der eliten einstimmst hätte ich nicht gedacht. »):

    Das kommt vom BILD lesen... :D

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Ich les immer nur von dem Vogel. »):

    geht mir bei dir genauso.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Hört den auch jemand?
    Ich les immer nur von dem Vogel.
    Scheint eine musikalisch nicht besonders wertvolle Person zu sein, sonst gäbe es mehr Musik als Schlagzeilen.

    Darum ganz Subjektiv: SCHEISS MASSIV. »):
    Was für eine blödsinnige Bewertungsweise... Dann müssten Amy Winehouse und Babyshamples auch Scheiße sein, oder wie?

  • Vor 14 Jahren

    @Das_Schnitzel (« @Sodhahn (« da fragt man sich doch ernsthaft, ob es in diesem staat noch soetwas wie "recht" und "gerechtigkeit" gibt...wirtschaftsgauner kommen ungestraft davon, und ziehen in schlösser an irgendwelchen ladinischen tümpeln, und ein ehrbarer musiker wie massiv wird verurteilt, weil er sein leben und seine gesundheit schützt.

    grauenhaft! »):

    polemik. und die nicht mal gut. dass DU in die momentan vorherrschende unreflektierte schelte der eliten einstimmst hätte ich nicht gedacht. »):

    was ist denn daran bitte unreflektiert?

    und ja, ich lese täglich bild. warum auch nicht? nur weil ihr kleinen wautzi`s aufm gymnasium mal gelernt habt, das der boulevard ach wie böse ist...

    free massiv, free mumia!

  • Vor 14 Jahren

    was daran unreflektiert is? wie wärs zum beispiel wenn man im alltag guckt, wie viel unter der hand auch "ohne rechnung" geht. das nennt man dann vitamin b.
    wenn "die da oben", die "bösen eliten" sich bereichern, heißt das auf einmal gier und wird von den philistern veruteilt.

    man schaue sich mal die großen konzerne und firmen an. immer in der geschichte wars so, dass es zu verwerfungen kam. wenns ums geld geht wird mit harten bandagen gekämpft. und das global und seit je her