Ist es Schicksal oder am Ende doch Talent? Man muss sich schon fragen, woher Wasiem Taha aka Anabolika-Rapper Massiv die Gabe her nimmt, sich immer dann wieder ins Gespräch zu bringen, wenn das öffentliche Interesse an seiner Person gerade wieder abflaut.

Dank hübsch inszenierter Boxereien samt …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @freddy («
    abe? du oder ich?
    :ill: »):

    is doch im endeffekt egal. die frage ist bei euch eh nur 1 oder 2 punkte :klatbier:

  • Vor 16 Jahren

    @allwissend (« @Reptile (« @allwissend (« die meisten die MASSIV hier so runtermachen haben nicht einmal sein Album gehört und sind voller Vorurteile.

    schade denn massiv einer der besten rapper in deutschland »):
    Sein Album ist noch garnicht draussen du Trottel :cool: »):

    du bist der trottel. es ist re- release »):
    ach lol stimmt ja, hatte die ganze Zeit nur den Horrorkore Mixtape Kram im Hirn, Blut gegen Blut aufgrund akkuter Wackness aus dem Gedächtnis gelöscht.
    LACH wie kannst du Massiv ernsthaft als einen der besten Rapper bezeichnen bei Zeilen wie
    SCHWÖR AUF MEINE MUTTER HIER IS GANGSTER NUMMÖR EINS
    SCHARFE KNARRE tsii tsiiäääh OHNE WAFFENSCHEIN

    Yoooo :cool: :cool: :cool: :cool: :???: :mad:

  • Vor 16 Jahren

    @Reptile (« @allwissend (« @Reptile (« @allwissend (« die meisten die MASSIV hier so runtermachen haben nicht einmal sein Album gehört und sind voller Vorurteile.

    schade denn massiv einer der besten rapper in deutschland »):
    Sein Album ist noch garnicht draussen du Trottel :cool: »):

    Blut gegen Blut aufgrund akkuter Wackness aus dem Gedächtnis gelöscht. »):

    ahhh..."wack" is ne schwache ausrede...das war schon ne feine nummer...

  • Vor 16 Jahren

    Keine Ausrede sondern Tatsache, alter da ist doch selbst Raper Pimp besser als Massiv.

  • Vor 16 Jahren

    oh man der typ hat doch übelst einen an der Waffel. Rappt wie hingekotzt und meint er währe der Rap-Messias.

  • Vor 16 Jahren

    er tut mir so weh
    ihr tut mir so weh

    kill rap please

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @freddy («
    abe? du oder ich?
    :ill: »):

    is doch im endeffekt egal. die frage ist bei euch eh nur 1 oder 2 punkte :klatbier: »):

    wer weiß?
    vielleicht überrascht er uns?

    ... ich bin ja offen. :D

  • Vor 16 Jahren

    @Bounci (« who the fuck is AC? »):

    Das tut weh. So richtig! :|

  • Vor 16 Jahren

    aber ihr müsst drüber schreiben!

  • Vor 16 Jahren

    schreit doch nicht so, bitte. :cryphone:

  • Vor 16 Jahren

    bitte??? Was geht denn hier rund?

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« ES IST ECHT UNGLAUBLICH, WIEVIELE MENSCHEN ÜBER MASSIV IN IRGENDWELCHEN FOREN DISKUTIEREN, SICH ABER ALLEN ERNSTES FRAGEN WARUM "DIE ANDEREN" IHN ÜBERHAUPT BEACHTEN! DER TYP HAT GLÜCK GEHABT, WIRD HARDCORE VON UNIVERSAL GEPUSHT & MACHT GUTE PROMO. DESHALB POLARISIERT ER AUCH SO KRASS, DASS DIE EINE HÄLFTE VON EUCH MASSIV ERRIGIERT DURCH DIE GEGEND RENNT & DIE ANDERE HÄLFTE MASSIV ABGETURNT IST..... ICH FEIER EUCH ALLE!!! HABT WOHL SONST NICHTS BESSERES ZU TUN????
    ADVANCED CHEMISTRY NICHT ZU KENNEN , SICH ABER ALLEN ERNSTES ALS "OFFENER & ERFAHRENER HIP-HOPPER" AUSZUGEBEN IST DIE ABSOLUTE BESTÄTIGUNG.... »):

    geil
    :ill:

  • Vor 16 Jahren

    MESSER REIN, MESSER RAUS?????
    IHR SCHEIß PENNER SOLLTET MAL LIEBER IN EURE VERFICKTEN HEIMATLÄNDER GUCKEN; VERDAMMTE PENNER!!!! SOZIALER ABSCHAUM MIT DEM BALD NUR NOCH KURZER PROZESS GEMACHT WIRD. WENN IHR WIRKLICH WAS BEWIRKEN WOLLT, GEHT ZU EUCH NACH HAUSE UND BAUT WIEDER EURE LÄNDER AUF, SCHEIß SOZIALSCHMAROTZER!!!

  • Vor 16 Jahren

    Das geht dann aber doch zu weit

    @Bounci: Ich empfehle dir trotzdem mal zumindest bei advanced chemistry reinzuhören. is zwar nich up to date und inzwischen vielleicht schon etwas ungewohnt, aber man sollte schonn mal was von den roots des deutschen hip-hop was gehört haben

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« HABT WOHL SONST NICHTS BESSERES ZU TUN????

    ADVANCED CHEMISTRY NICHT ZU KENNEN , SICH ABER ALLEN ERNSTES ALS "OFFENER & ERFAHRENER HIP-HOPPER" AUSZUGEBEN IST DIE ABSOLUTE BESTÄTIGUNG.... »):

    nix besseres? wir könnten uns auch mit deiner mutter treffen, sie fragt immer, aber das ist ja auch nicht so das wahre...ansonsten, steck dir deinen ac shit in arsch, du stricher...wie soll der heutige hiphop fan das kennen? die sind im schnitt 14, und ac hat vor 14 jahren aufgehört mukkkke zu machen....also laber nicht, du arschgeficktes stück rattenscheisse!

    westberlin ihr nutten

  • Vor 16 Jahren

    @ElAsso (« SOZIALER ABSCHAUM MIT DEM BALD NUR NOCH KURZER PROZESS GEMACHT WIRD. »):

    auf den tag freue ich mich! da müsst ihr kartoffelköpfe aber noch mal ne nummer aufrüsten!

  • Vor 16 Jahren

    Sodhahn warum denn gleich so aggressiv?

    Was anderes: Kann mir mal einer erklären was das heißt, wenn "der mond in ein ghetto kracht".
    Ich verstehe die Line überhaupt nicht :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Kessler («
    Was anderes: Kann mir mal einer erklären was das heißt, wenn "der mond in ein ghetto kracht". »):

    die arabische poesie ist bekannt für ihre blumige sprache...das ist lediglich eine metapher für den "sonnenuntergang"...

    guck dir am besten nochmal das video an...
    http://www.youtube.com/watch?v=imF1CWFntik

  • Vor 16 Jahren

    der mond ist eine metapher für den sonnenuntergang? :suspect:

    btw erwarte ich nicht, dass jeder 14-jährige head ac kennt. aber ich erwarte von knaben, die sich als kenner der szene aufspielen, dass sie schon mal was von denen gehört haben, die das fundament gelegt haben, hierzulande. und da gehören ac, die fantas und die eimsbush-jungs dazu, ob dir das nun schmeckt oder nicht.