Ist es Schicksal oder am Ende doch Talent? Man muss sich schon fragen, woher Wasiem Taha aka Anabolika-Rapper Massiv die Gabe her nimmt, sich immer dann wieder ins Gespräch zu bringen, wenn das öffentliche Interesse an seiner Person gerade wieder abflaut.

Dank hübsch inszenierter Boxereien samt …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    MASSIV MUSS SADY K FEATUREN!!

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« @Sodhahn (« @Gaymer (« @ Sodhahn: du isst doch schweinefleisch »):

    ja. warum auch nicht. am liebsten beim china. »):

    sicher, dass das Schweine waren? »):

    keine ahnung...schweine oder deine mutter, bzw deine schwestern...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Caras (« @Sodhahn (« @Gaymer (« @ Sodhahn: du isst doch schweinefleisch »):

    ja. warum auch nicht. am liebsten beim china. »):

    sicher, dass das Schweine waren? »):

    keine ahnung...schweine oder deine mutter, bzw deine schwestern... »):
    Ein Eigentor nach dem Anderen...

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« @Sodhahn (« @Caras (« @Sodhahn (« @Gaymer (« @ Sodhahn: du isst doch schweinefleisch »):

    ja. warum auch nicht. am liebsten beim china. »):

    sicher, dass das Schweine waren? »):

    keine ahnung...schweine oder deine mutter, bzw deine schwestern... »):
    Ein Eigentor nach dem Anderen... »):

    halt doch einfach mal den rand, du eumel.

  • Vor 16 Jahren

    @ElAsso (« MESSER REIN, MESSER RAUS?????
    IHR SCHEIß PENNER SOLLTET MAL LIEBER IN EURE VERFICKTEN HEIMATLÄNDER GUCKEN; VERDAMMTE PENNER!!!! SOZIALER ABSCHAUM MIT DEM BALD NUR NOCH KURZER PROZESS GEMACHT WIRD. WENN IHR WIRKLICH WAS BEWIRKEN WOLLT, GEHT ZU EUCH NACH HAUSE UND BAUT WIEDER EURE LÄNDER AUF, SCHEIß SOZIALSCHMAROTZER!!! »):

    wenn sprichst du denn an???

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Konsensrealität. Wenn genug Spinner glauben sie Leben im Loch, dann werden sie es auch irgendwann tun. »):

    DAS finde ich echt mal nen guten Kommentar! Haben zwar schon viele gesagt, dass der ja eigentlich nicht im Ghetto lebt (und ich glaube ja mal das es wirklich Ghettos so wie in den USA in Deutschland schlichtweg nicht gibt! Werde dafür zwar jetzt kaputt geflamed werden aber ich denke mal, dass die wenigsten hier wissen wie so ein Ding im Amiland wirklich aussieht und wies da abgeht. Schon was anderes und vor allem ist es schon was anderes ein schwarzer ausm Ghetto in Amerika zu sein als beispielsweise Araber in Deutschland. Sorry Gangster, is halt so...) aber wenn sich ein paar dumme Kinder denken "hey, wir sind jetzt gefährlich und leben im Ghetto" und sich ein paar brennende Mülltonnen hinstellen und böse gucken, dann ist es zwar ein Fake und ein schlichter stilisierter Abklatsch des Originals (und zwar nur auf dessen Gangster Image bezogen) aber immerhin. Wenn das dann einmal steht und Kids darin aufwachsen dann werden die schon mit dieser Ghetto-Schauspielerei groß und glauben das wirklich.
    So zumindest stell ich mir das von meiner spießigen Wohnung als uncooler Student der nie ein deutsches "Ghetto" gesehen hat vor =)

  • Vor 16 Jahren

    @Donald (« @Anonymous (« Konsensrealität. Wenn genug Spinner glauben sie Leben im Loch, dann werden sie es auch irgendwann tun. »):

    DAS finde ich echt mal nen guten Kommentar! Haben zwar schon viele gesagt, dass der ja eigentlich nicht im Ghetto lebt (und ich glaube ja mal das es wirklich Ghettos so wie in den USA in Deutschland schlichtweg nicht gibt! Werde dafür zwar jetzt kaputt geflamed werden aber ich denke mal, dass die wenigsten hier wissen wie so ein Ding im Amiland wirklich aussieht und wies da abgeht. Schon was anderes und vor allem ist es schon was anderes ein schwarzer ausm Ghetto in Amerika zu sein als beispielsweise Araber in Deutschland. Sorry Gangster, is halt so...) aber wenn sich ein paar dumme Kinder denken "hey, wir sind jetzt gefährlich und leben im Ghetto" und sich ein paar brennende Mülltonnen hinstellen und böse gucken, dann ist es zwar ein Fake und ein schlichter stilisierter Abklatsch des Originals (und zwar nur auf dessen Gangster Image bezogen) aber immerhin. Wenn das dann einmal steht und Kids darin aufwachsen dann werden die schon mit dieser Ghetto-Schauspielerei groß und glauben das wirklich.
    So zumindest stell ich mir das von meiner spießigen Wohnung als uncooler Student der nie ein deutsches "Ghetto" gesehen hat vor =) »):

    im endeffekt haste natürlich recht, dennoch gibts gegenden die aufm besten weg sind banlieue style zu werden...wenn du mal in berlin bist, dann schau dich mal gesundbrunnen um, unweit bahnhof osloer str. da verödet alles...in 10jahren is dasn slum, wenn nix pssiert

  • Vor 16 Jahren

    Frage mich da nur, inwiefern das da von einigen Leuten bewusst kultiviert wird. Sicherlich sind das arme Gegenden, aber ich denke genau das ist auch ne sache aus der einige Leute ihren nutzen ziehen um sich aufspielen zu können.
    So Marke patriarchische Strukturen kultivieren, Familienzusammenhalt, Ehre, etc. ist in solchen Umgebungen natürlich einfacher... aber das ist jetzt denk ich mal auch ziemliches Stammtisch-Gedresche was ich hier auffahre

  • Vor 16 Jahren

    aber durchaus niveauvolles stammtisch-gedresche. ist schon einiges wahres dran, würde ich meinen :)

  • Vor 16 Jahren

    @Blackfish (« wer isn das? »):

    AL MASSIVA!

  • Vor 16 Jahren

    @creepy (« Kennen den auch Leute ohne Bravo-Abo? Nie gehört, den Namen... »):

    er ist der neue 50 cent ..nur besser

  • Vor 16 Jahren

    Wow, das hörte sich selbst dann geil an, wenn es stimmte. :D

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« Man wär ich sauer, wenn ich rausfinden würde, dass mein Lieblingsrapper ein seelenloses Ding ist, welches nur dazu "entworfen" wurde eine bestimme Zielgruppe zu melken.
    Weil a) wer wird schon gerne gemolken (finaziell und seelisch)? und b) gerne in ein bestimmtes Raster gepresst, um dann darauf reduziert zu werden? Oder anders, Intelligenz, Individualität und freien Willen abgesprochen zu bekommen?

    Nicht dass es mich bei meinem Lieblingsrocker weniger anpissen würde... »):

    was hat das mit massiv zu tun.

    massiv ist real.

    die ganzen deutschen studenten rapper nicht »):

    YIHAA!!! was geht denn da ab? Stell mir das grad mal vor: Massiv wacht auf und denkt sich plötzlich: "Moooooment mal kurz! Ich bin doch gar kein Gangster! Das böööse Label hat mich nur dazu gemacht, damit die meine Platten verkaufen können zu denen die ja auch die ganze Produktion und Promo übernehmen. Miesen Schweine! Die haben gesagt, die wollen mich wegen meiner Message, meiner Intelligenz und meiner schönen Musik aber in Wirklichkeit haben die mich nur MELKEN wollen... wie konnte ich nur so dumm sein? Elhammdulelah!" MUHAHAHA... sie haben ihm den freien Willen abgesprochen... wie konnten sie nur? Ich schmeiß mich weg!

    Und zum zweiten Post:
    Du hast in deinem Leben vielleicht noch nie einen getroffen, aber sowas wie "Studenten" gibt es in gewissen Kreisen durchaus! Vielleicht hast du ja mal einen als Vorgesetzten und der ist dann wahrscheinlich um einiges "realer" als dir lieb ist...

    ich arrogantes Schwein =)

  • Vor 16 Jahren

    massiv hat sein eigens label und ist unabhängig.

    niemand redet ihm rein.

    er ist nicht gemacht sondern er macht tolle musik.

    leider bist du auche einer der vielen hier die weder an massiv noch an seiner musik intressiert sind sondern nur jemand brauchen auf den sie den finger zeigen können.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« Man wär ich sauer, wenn ich rausfinden würde, dass mein Lieblingsrapper ein seelenloses Ding ist, welches nur dazu "entworfen" wurde eine bestimme Zielgruppe zu melken.
    Weil a) wer wird schon gerne gemolken (finaziell und seelisch)? und b) gerne in ein bestimmtes Raster gepresst, um dann darauf reduziert zu werden? Oder anders, Intelligenz, Individualität und freien Willen abgesprochen zu bekommen?

    Nicht dass es mich bei meinem Lieblingsrocker weniger anpissen würde... »):

    was hat das mit massiv zu tun.

    massiv ist real.

    die ganzen deutschen studenten rapper nicht »):

    Ja nee, der Berliner Gangsta aus Pirmasens. Aber wehe, wenn man einfach nur sein Ding durchzieht, DAS ist nicht real, ja, so ist das.

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Anonymous (« [Ja nee, der Berliner Gangsta aus Pirmasens. Aber wehe, wenn man einfach nur sein Ding durchzieht, DAS ist nicht real, ja, so ist das. »):

    was laberst du??????????

  • Vor 16 Jahren

    @allwissend (« massiv hat sein eigens label und ist unabhängig.

    niemand redet ihm rein. »):

    der war gut@allwissend («
    er ist nicht gemacht sondern er macht tolle musik. »):

    der war noch besser

    über den zweiten punkt kann man sich ja streiten, aber über den ersten überhaupt nicht ...