Mit einem Schlagring soll der Gansta-Rapper Massiv am Freitag bei einem Konzert in Duisburg attackiert worden sein. Medienberichten zufolge ging ein großer Teil der ca. 150 Besucher auf Massiv los und trieb ihn aus dem Konzertsaal vor das Kulturzentrum.

Der Rapper habe die überwiegend türkisch-stämmigen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    blablabla.
    mit dieser peinlichen scheiße wirst du es hier sicher noch weit bringen. 42

  • Vor 16 Jahren

    warum gehst du nicht los und fickst deiner stammtischrunde in den arsch? 69

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Bounci (« @ANONYM !!! (« M.A.S.S.I.V hats richtig gemacht, und an alle Leute da draußen, lasst euch nichts gefallen, hört ihr, NICHTS!!! Wenn euch einer blöd anfuckt auf der Straße, obwohl er dich nicht kennt, einfach nur, um mit seiner kleinen Scheiß Gang den DICKEN zu machen, dann klatsch ihn alter, **** ihn von der übelsten Sorte!!! Man muss sich nichts gefallen lassen, schon gar nicht hier in Deutschland - dann noch von den "Möchtegerns". Ich will gar keine Rasse nennen, es gibt von allen Nationen genug von diesen Mißmenschen, kommt ´n deutscher oder wie meißtens ´n Türke, ... ... ... pammmmmm, und geregelt, weiter gehts... :D »):

    Dieses Zitat spiegelt sehr gut wieder was in Deutschland verkehrt läuft. Ein primitiveres Auftreten der schlecht integrieten "Deutsch"-Imigranten ist wohl nicht mehr möglich. Dieses ganze Ghetto-Gequatsche ist so erbärmlich. All eure Mütter schämen sich wohl am meisten, und geraden denen zeigt ihr keinen Respekt. Wenn ihr alle so Stolz auf eure Herkunft seit, warum geht ihr nicht alle dort hin zurück? Dann habt ihr zumindestens keine Sprach- und Integrationsprobleme mehr. Oder noch einen anderen Vorschlag: Sprengt euch in die Luft, ich habe gehört es soll ne Menge Jungfrauen dort oben geben, und dass ist es doch was ihr haben wollt.Dann seit ihr alle beschäftigt und wir haben wieder bischen Ruhe. 88 »):

    im übrigen scheinen die sprachprobleme ja eher auf deiner seite zu liegen. der post aus den reihen der "schlecht integrieten 'deutsch'-imignanten" vergewaltigt unsere schöne sprache jedenfalls mit deutlich weniger rechtschreibfehlern.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @KuRd mAsTeR (« fickt euch ihr kleine bitches...ihr lügt alle es hat nicht mit TURKEN u tun und was redet ihr die ganze eit "ich rieche PROMO ichrieche deine mutta" das ist so anstrengen kleine kinder wie euch auf zu klären was los ist und was nicht und ihr seit die enigen die promo für ihn macht, ihr seit doch alle neidisch,ihr seit doch alle sauer, weil ihr nicht so ist wie MASSIV. Er ist unsere MANN er sagt das was wir DENKEN aber wie sollt ihr BONZER sowas wissen wenn ihr jeden TAG euch alles gefallen lässt ihr bekomt auf die fresse und sagt nichts ihr habt kein STOLZ und EHRE ichseit nur NEDIERRRRR...also redet nicht so viel wen ihr keine AHNUNG habt...geht und hört eure KARTOFFEL lieder »):

    Es ist echt zum kotzen wen mann so was sehen hören oder lesen muss!!! Das traurige ist das so etwas auf unsere kinder los gelassen wird! Verbieten solte man so etwas. So ne musik in der deutschen hauptstadt ist echt das aller letzte.Aber was nützen mir 1000 vollt in den armen wen oben die birne nicht an geht ??? :D denkt ma drüber nach über den letzten satz !!! »):

    ich denk grad drüber nach und bei der rechtschreibung muss man schon etwas überlegen um überhaupt die wörter zu entschlüsseln :eek:

    kurd master ist übrigens sehr belustigend. mehr davon bitte :D

  • Vor 16 Jahren

    endlich mal jemand vernünftiges:

    Zitat (« "komm nochmal her, alda, dann hau ich dir mitm pimmel an den kopf, nicht mit schlagring, dann hast du gehirnerschütterung, alda! »):

    http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&…

  • Vor 16 Jahren

    darüber musste ich gestern auch herzhaft lachen :)
    allerdings fast erschreckend, wie schnell das bad-boy-image vom einen typen abfällt, als der journalist ihn nach der verpatzten chance bei der Aldi-Ausbildung fragt. auf einmal wird er ernst und meint, dass es eben doch frustrierend ist, solche hindernisse zu überwinden...
    there's a little boy in all of us...
    (und jetzt bitte keine michael-jackson-witze...)

  • Vor 16 Jahren

    yeah, und dann bei der nachbarin ein bisschen hecke schneiden. :D

  • Vor 16 Jahren

    @Kevin@patrick («
    gruß kevin und patrick

    wir halten zu manuellsen ruhrpott love

    und wenn du was willst komm amtsgericht mülheim und zwar morgen um 18uhr »):

    vor euch butterhörnchen fürchtet er sich sicher ganz dolle :lol: oder bringt ihr schnacker und pirat mit?

  • Vor 16 Jahren

    @Kevin@patrick (« so massiv ich wollte dir nur mal sagen das du die größe missgeburt bist die zurzeit im ruhrpott rum läuft und wenn wir dich sehen f***** wir dein kopf
    und du wirst sehen das ich dich kaputt mache .

    gruß kevin und patrick

    wir halten zu manuellsen ruhrpott love

    und wenn du was willst komm amtsgericht mülheim und zwar morgen um 18uhr »):

    :ill: :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« butterhörnchen »):

    rofl :D

  • Vor 16 Jahren

    Butterhörnchen rulen total, ey!

  • Vor 16 Jahren

    WATT sin butterhörnchen =)))

  • Vor 16 Jahren

    nix für leute, die sich lieber ein BROT machen lassen. :D

  • Vor 16 Jahren

    apropos ich hab hunger ...

    ob massiv mir ne stulle schmiert? wäre doch mal nen schritt um sich mit dem ruhrpott zu versöhnen =)

  • Vor 16 Jahren

    @Zabius («
    ob massiv mir ne stulle schmiert? wäre doch mal nen schritt um sich mit dem ruhrpott zu versöhnen =) »):

    dir sollte man lieber die stulle in den ... stopfen!

  • Vor 16 Jahren

    DEN KANAKEN-SLANG NUTZEN WIR ZUM ABZIEHN, MACHEN HOHEN UMSATZ MIT DROGEN UND DEM SCHWACHSINN

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Zabius («
    ob massiv mir ne stulle schmiert? wäre doch mal nen schritt um sich mit dem ruhrpott zu versöhnen =) »):

    dir sollte man lieber die stulle in den ... stopfen! »):

    in irgendeinem thread haste mal damit geprahlt, dass die leute hier unheimlich berechenbar wären...
    recht haste =)

  • Vor 16 Jahren

    @Baudelaire (« DEN KANAKEN-SLANG NUTZEN WIR ZUM ABZIEHN, MACHEN HOHEN UMSATZ MIT DROGEN UND DEM SCHWACHSINN »):

    :joint:

  • Vor 16 Jahren

    @Zabius (« @Sodhahn (« @Zabius («
    ob massiv mir ne stulle schmiert? wäre doch mal nen schritt um sich mit dem ruhrpott zu versöhnen =) »):

    dir sollte man lieber die stulle in den ... stopfen! »):

    in irgendeinem thread haste mal damit geprahlt, dass die leute hier unheimlich berechenbar wären...
    recht haste =) »):

    "geprahlt" ? hatte ich unrecht?