Bislang hielt sich der gewalttätige Anteil bei Beefs in Deutschland noch in Grenzen. Außer Verbalattacken und ab und an zartblutigen Nasenstübern rissen sich Teutoniens Sprechsänger weitgehend am Riemen. Nun erhält der Rapper-Streit in Deutschland eine gewaltsame Note.

SonyBMG, Massivs Plattenfirma, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Er hat nen Vergleich angestrebt. Schäferstündchen gegen Straffreiheit.

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« Er hat nen Vergleich angestrebt. Schäferstündchen gegen Straffreiheit. »):

    ja, und er musste in strumpfhose zum date antanzen

  • Vor 16 Jahren

    @kris tuff (« kan nich nur von street live sprechen dog live würfelleben amerikanische raps zum teil ins deutsche übersetzen und dengken man sei der king isch nur ein schuss im arm silver back basel west side c.m.p.k.n hab auch schon fiel blut fehrlohren wegen messer spital operationen und so weiter rap auch und niemanden interresierts das war eine möchtegern shakur imitirung wen er angibt im negschdem album wirt er gedisst von allen und c.m.p.k.n skiballrekortz spanisch basel deutsch und deutsch diregt aus klein berlin basel city »):

    blablabla dein beitrag ist doch nurn schuß in ofen

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« suboptimale pr-story? bullshit!
    neukölln is das drecksloch überhaupt. wer sich da aufhält, muss in einigen ecken halt mit ner kugel rechnen. vom durchgeknallten deutschen bis hin zum fanatischen albaner kommt da doch alles und jeder in frage!! bin da geboren, das is nich mehr bunt-lustig sondern verkommen und deprimierend, wenn man sichs nich durch ne eigene welt formt. wer noch nich da war, sollte also besser die fresse halten.
    und kommt mal von eurem east coast-west coast trip runter, jeder vierte von euch war damals doch noch nichmal mündig und weiß, was abging.
    nebenbei hat offenbar keiner von euch ahnung von pr, werbung oder redaktionellem leben. ansonsten wäre hier nich jeder zweite beitrag mit so nem garbage überladen. »):

    das ghetto hat dich ganz schön geprägt nicht wahr? :D

    "bin da geboren, das is nich mehr bunt-lustig sondern verkommen und deprimierend, wenn man sichs nich durch ne eigene welt formt."

    wie formst du es dir denn durch eine eigene welt???
    :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Subversive1 (« Zur Rückstoßdebatte:

    Als ich das erste mal 'ne Waffe in der Hand hatte (Kleinkaliber 9 Millimeter), traf ich die Scheibe gleich mit dem ersten Schuß. Und die war noch nicht mal ein fünftel so breit wie Massiv.

    Entfernung waren glaub so um die 6-10 Meter. Ist 'ne Weile her... »):

    uhh, ein profi

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« tja so ist hiphop scheinbar... einfach nur gewalt.... zum glück gibt es noch vernünftige menschen auf der welt »):

    na prima, da können wir uns glücklich schätzen einen kompetenten anonymen vernünftigen in deutschland zu haben, der die ghetto-homies allein durch seine eloquenz entwaffnet-.-

  • Vor 16 Jahren

    @intro (« @Anonymous (« tja so ist hiphop scheinbar... einfach nur gewalt.... zum glück gibt es noch vernünftige menschen auf der welt »):

    na prima, da können wir uns glücklich schätzen einen kompetenten anonymen vernünftigen in deutschland zu haben, der die ghetto-homies allein durch seine eloquenz entwaffnet-.- »):

    genauer lesen, er spricht nicht nur die "ghetto-homies" an, sondern auch hiphopper wie dich!

    egal, hier massivs stellungnahme, die ziemlich glaubwürdig rüberkommt...
    http://www.youtube.com/watch?v=g3hTONvKbTA…

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @intro (« @Anonymous (« tja so ist hiphop scheinbar... einfach nur gewalt.... zum glück gibt es noch vernünftige menschen auf der welt »):

    na prima, da können wir uns glücklich schätzen einen kompetenten anonymen vernünftigen in deutschland zu haben, der die ghetto-homies allein durch seine eloquenz entwaffnet-.- »):

    genauer lesen, er spricht nicht nur die "ghetto-homies" an, sondern auch hiphopper wie dich!

    egal, hier massivs stellungnahme, die ziemlich glaubwürdig rüberkommt...
    http://www.youtube.com/watch?v=g3hTONvKbTA… »):

    ich weiß, nur schert er doch alle über den denselben kamm und setzt hip hop mit gewalt und ghetto gleich

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @intro (« @Anonymous (« tja so ist hiphop scheinbar... einfach nur gewalt.... zum glück gibt es noch vernünftige menschen auf der welt »):

    na prima, da können wir uns glücklich schätzen einen kompetenten anonymen vernünftigen in deutschland zu haben, der die ghetto-homies allein durch seine eloquenz entwaffnet-.- »):

    genauer lesen, er spricht nicht nur die "ghetto-homies" an, sondern auch hiphopper wie dich!

    egal, hier massivs stellungnahme, die ziemlich glaubwürdig rüberkommt...
    http://www.youtube.com/watch?v=g3hTONvKbTA… »):

    Deshalb muss er auch gleich wieder ein Video ins Internet stellen und es an die große Glocke hängen ne? :???:
    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    Deshalb muss er auch gleich wieder ein Video ins Internet stellen und es an die große Glocke hängen ne? :???:
    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom »):

    denke er wollte lediglich auf die diversen spekulationen reagieren und seine sicht der dinge schildern. nix verwerfliches dabei, wie ich finde...

  • Vor 16 Jahren

    "das war meine stellungnahme, ich musste einfach mal was dazu sagen"

    wenn nicht er, wer sonst? war aufjedenfall richtig das er sich den leuten zeigt und sich nicht verkriecht

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« "das war meine stellungnahme, ich musste einfach mal was dazu sagen"

    wenn nicht er, wer sonst? war aufjedenfall richtig das er sich den leuten zeigt und sich nicht verkriecht »):

    ebend, dann können die ganzen selbsterklärten waffenexperten mal ganz geschmeidig die flutz halten!!!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« album ist hamma scheiss auf die neider das sind alles hurensöhne!

    Ich werds mir glaube wirklich mal anhören.

    sein deutsch ist sehr gut »):

    haha wie auch immer hörs dir an du wirst es nicht bereuen ! best album so far

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Ja, nur Schlumpfentechno is härter! »):

    deine mutter ist auch in gewissen phasen härter du verhinderter komiker

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« das ist voll tight man,echt was für fans für harten rap und nich strumpfhose »):
    Kauf lieber ein Bushido Album oder "City Cobra" von Chakuza falls ihr
    Bushido nicht mögt. Die sind 1000 mal besser als Massiv »):

    1000mal besser als Massiv=immernoch Grütze!

  • Vor 16 Jahren

    ya egal man diese annonymen lektürenleser sowieso nicht ernst nehmen.geht zurück in eure höhle

  • Vor 16 Jahren

    der fred vegetiert vor sich hin und langsam nerven die anonymen drive-by-shooter mit weniger inhalt als ich jemals hatte :damn:

  • Vor 16 Jahren

    selbsterkenntnis ist immer ein ..schritt zur besserung! hehe