Bislang hielt sich der gewalttätige Anteil bei Beefs in Deutschland noch in Grenzen. Außer Verbalattacken und ab und an zartblutigen Nasenstübern rissen sich Teutoniens Sprechsänger weitgehend am Riemen. Nun erhält der Rapper-Streit in Deutschland eine gewaltsame Note.

SonyBMG, Massivs Plattenfirma, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Saad ist mir zu öde, zu langweilig, die Stimme geht nicht klar.
    Auch wenn ich das 1. Album von ihm mocht... »):

    Das konnte ich mir ausnahmsweise mal geben, ohne einen Kotzanfall zu bekommen, das stimmt... Sonst alles totaler Schrott. D-Bo, Bizzy, Chakuza, da dachte ich ,daß es nicht mehr schlechter geht, aber nun die Thai-Tunte...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« und das traurige ist, er hat es sogar geschafft...chakuza hat ziemlich viel verkauft...ohne egj würde kein mensch, ausserhalb seiner alm, sowas hören »):
    Da hab ich mir auch an den Kopf gegriffen. So etwas in den Top 10. Hilfe!!!

  • Vor 16 Jahren

    @InNo («
    Zitat (« Saad ist mir zu öde, zu langweilig, die Stimme geht nicht klar.
    Auch wenn ich das 1. Album von ihm mocht... »):

    Das konnte ich mir ausnahmsweise mal geben, ohne einen Kotzanfall zu bekommen, das stimmt... Sonst alles totaler Schrott. D-Bo, Bizzy, Chakuza, da dachte ich ,daß es nicht mehr schlechter geht, aber nun die Thai-Tunte... »):

    ohne scheiss, hab die thai-tunte noch nie rappen hören...mir fehlt irgendwie der antrieb dies zutun...weiss nur das die groupies derbe auf den schweinskeiler abfahren...

  • Vor 16 Jahren

    Bushido wird ja nicht müde zu behaupten, daß Kay die neue Nr. 1 im Biz ist. Kenn auch nur die Sachen vom letzten Sampler, der Solo-Track war schlecht, von den anderen 5 Parts sind 3 unterste Klasse, die anderen zwei gerade so akzeptabel

  • Vor 16 Jahren

    Bushido taucht ebenso oft in Jambawerbungen auf wie Schnuffel und Deutscher Pseudogangsterrap ist schon seit langem Massentauglich.
    Wo sind denn die lustigen Trolle in letzer Zeit abgeblieben? Kommt schon, mehr Kreativität.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    Bushido macht harte Ghettomukke. komm du mit dieser nicht massenkompatible Mukke auf 1 dann reden wir weiter du scheiß internet-gee der alles besser weiß »):

    :rolleyes: :D

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @The|SquaLL (« Es ist kein Indikator für gute musik.
    Sonst ist ja neuerding Schnuffel das höchstmaß an Kunst in Deutschland.
    Ich rede von Skill und musikalischer Güte und du von Charts, im Grunde hat sich damit jegliche Diskussion darüber wer nun mehr Ahnung hat erledigt.
    Grüße an deine Freunde im EGj-Forum, sie sollen mal wieder vorbeikommen, ich hab aufgestaute Agressionen und brauche ein paar kleine möchstegern Gangster zum zusammenschlagen.
    Gruß »):
    Du bist doch selbst eine schlechte Congo-Kopie, fühlst dich ganz groß obwohl du nur Scheiße bist. Schnuffel wird über Klingeltonmwerbun vermarktet da is Platz 1 garantiert (siehe Alex C.). Bushido macht harte Ghettomukke. komm du mit dieser nicht massenkompatible Mukke auf 1 dann reden wir weiter du scheiß internet-gee der alles besser weiß
    PS: Kay kann was, hör dir New kid on the block an und er kann feestylen du scheiß Hater-Inno »):

    Süß :)
    Bushido macht harte Gheddomukke, ich kann dich einfach nicht ernst nehmen, aber wart auf das Debüt der "bloqq legenden", das wird zum 1. Mal wirkliche Gheddomukke sein.
    Bushido macht Kommerzrap, der sich eben gut verkaufen lässt, Kids wie du fallen ja drauf rein ;)
    Ich bin ein Internet-G?Well wenn ich vor dir steh dann hau ich dich um, dann scheiß auf dein Fitnessstudion, die Streets haben mich hart gemacht.

    Ob er freestylen kann ist mir am Sack, er ist bei EGJ, hat billige Texte, nix neues und denkt er wäre hart, dabei ist er ein Frettchen, da spricht also einiges dagegen, dass ich ihn gut finde.

  • Vor 16 Jahren

    sorry aber kay one ist absolut schlecht. ohne egj vorurteile zu haben. der ist mies. und harte ghetto mukke machen die bloqq legenden auch, nur mit mehr niveau ,capito amigo?

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Bushido macht harte Ghettomukke. komm du mit dieser nicht massenkompatible Mukke auf 1 dann reden wir weiter du scheiß internet-gee »):

    :lol: man kann nur hoffen das du das nicht ernst meinst..."ghettomukke" :lol:

  • Vor 16 Jahren

    Manche anonyme sind ja in Sachen unfreiwillige Komik kaum zu überbieten. Ich schlag "Ghettomukke" zum Wort des Jahres vor...

    Freestyle? Bin überrascht, daß EGJ-Fans überhaupt wissen, was das ist. Sagst du das nur, weil Bu es behauptet, oder hast du ihn etwa schon freestylen hören? Ach ja, schlecht finde ich ihn trotzdem, da bin ich gern Hater

  • Vor 16 Jahren

    Ich kann auch freestylen, wenn ich dir ins Gesich spuck und dann Späääässt ruf ist das auch Freestyle.

  • Vor 16 Jahren

    Woher willst du wissen, dass ich Rap seit Bushido höre, wenn ich mal nett fragen darf?
    Man, du musst Profiler bei der Polizei werden, wenn du tatsäclich die Fähigkeiten besitzt, mich nach nur einem Posting so zu durchschauen.

    Edit:
    Ja. Sein Freestyle ist wirklich sehr überzeugend.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« WEnn ihr sagt er ist kommerz, dann kennt ihr auch nur die neusten sachen. Hört euch mal

    electro ghetto

    an, das war noch schön Straße!!! »):

    :lol: comedy at its best...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« The|SquaLL, InNo un Theincrediblejansen:

    Ihr habt alle null Ahnung ihr sagt Ghetto ist massentauglich, aber wer hat es massentauglich gemacht?????? Richtig, Bushido. Ohne ihn würdet ihr alle auch kein Rap hören! WEnn ihr sagt er ist kommerz, dann kennt ihr auch nur die neusten sachen. Hört euch mal electro ghetto an, das war noch schön Straße!!!

    Wer sagt Kay kann kein freestyle, hat keine Ahnung!!!!!!!!! Hört euch das hier an es wird euch überzeugen:
    http://de.youtube.com/watch?v=2kzkZn64eKw

    Feiert weiter Massiv, ich hör weiter guten Rap!!! Ich hab mir überlegt das ich mich hier anmeldfe aber mit so ahnugslosen Leuten diskutiere ich nicht

    Tschüs ihr seht mich nie wieder hier »):

    1. sagt hier von uns keiner, dass er Bushido nicht dafür achtet was er geleistet hat. Wir alle 3 feiern die Alben als er bei Aggro war. Nur Fakt ist auch, dass es danach stetig bergab ging, mit TIefpunkt VBZSZ, 7 war eine minimale Steigerung.
    2. Hat das war er einst tat, nix mit dem von heute zu tun. Was bringt es uns wenn er einmal eine Bombe abgelegt hat, das macht das neue Album auch nicht besser.
    3.Würden wir auch ohne ihn heute Rap hören, Rap wäre nur etwas anderes. Vllt. nicht so vielfaltig, aber auf jeden Fall auch nicht viel schlechter. Dann würde Rap jetzt eben immernoch nur eine Ecke im Raum der Musik haben und dort würden ein paar wirklich eingefleischte Fans wirklich gute Leute feiern und nicht zigtausend Kids unfähige Menschen ohne IQ.
    4. Höre ich persönlich kein bissl Massiv. Mich kotzt der ganze Gheddokram fast nur noch an, es sind alle Fake, die ersten die wirklich aus dem Dreck kommen droppen erst dieses Jahr.
    5. Bist du ein gutes Beispiel für ein EGJ-Groupie, dass sich ausm EGJ-Forum verloffen hat.
    6. Electro Ghetto mag noch Straße und noncommercial gewesen sein, doc hwar er damals schon beim Major, und falls du behaupten willst einer wie Bushido hat beim Major einen Vertrag und den willen dazu, zu machen was er will und sich durch zu setzen, dann bist du doof.
    Seit dem 1. Bordstein Album ging es abwärts, das ist Fakt!
    Ich kenne die Sachen davor zur Genüge, die danach habe ich mir alle gegeben, aber fast alle nicht für wichtig und gut befunden.
    7. Dann sag mal, was für dich "guter" Rap ist, drop ein paar Akts Kleiner. Ich höre gerade Sickless, davor Ceza und davor Kolle. Gruß ;)

    ach ja:Gay One is gay.
    Der Freestyle öde, aber zu ihm passt etwas gutes, dass Kolle gesagt hat:"Heute kriegt jeder Spinner ein Deal/Rap ist wie Mikado, jeder hat seine FInger im Spiel"
    Und von denen (ausser Dynamite Deluxe) die gut in Deutschland charten, sellen und auf MTV laufen und in der Bravo zu sehen sind, ist keiner bis auf ein paar seltene Ausnahmen ein guter Rap, was Skill, Lyrics etc. angeht.

    Und:was bringt es mir wenn einer freestylen kann ,wenn er dann trotzdem langweilig nur über das Gleiche rappt, auf Track abkackt und nix neues hat?

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« The|SquaLL, InNo un Theincrediblejansen:

    Ihr habt alle null Ahnung ihr sagt Ghetto ist massentauglich, aber wer hat es massentauglich gemacht?????? Richtig, Bushido. Ohne ihn würdet ihr alle auch kein Rap hören! WEnn ihr sagt er ist kommerz, dann kennt ihr auch nur die neusten sachen. Hört euch mal electro ghetto an, das war noch schön Straße!!!

    Wer sagt Kay kann kein freestyle, hat keine Ahnung!!!!!!!!! Hört euch das hier an es wird euch überzeugen:
    http://de.youtube.com/watch?v=2kzkZn64eKw

    Feiert weiter Massiv, ich hör weiter guten Rap!!! Ich hab mir überlegt das ich mich hier anmeldfe aber mit so ahnugslosen Leuten diskutiere ich nicht

    Tschüs ihr seht mich nie wieder hier »):

    keul dir einen du maulhure

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« @Anonymous (« The|SquaLL, InNo un Theincrediblejansen:

    Ihr habt alle null Ahnung ihr sagt Ghetto ist massentauglich, aber wer hat es massentauglich gemacht?????? Richtig, Bushido. Ohne ihn würdet ihr alle auch kein Rap hören! WEnn ihr sagt er ist kommerz, dann kennt ihr auch nur die neusten sachen. Hört euch mal electro ghetto an, das war noch schön Straße!!!

    Wer sagt Kay kann kein freestyle, hat keine Ahnung!!!!!!!!! Hört euch das hier an es wird euch überzeugen:
    http://de.youtube.com/watch?v=2kzkZn64eKw

    Feiert weiter Massiv, ich hör weiter guten Rap!!! Ich hab mir überlegt das ich mich hier anmeldfe aber mit so ahnugslosen Leuten diskutiere ich nicht

    Tschüs ihr seht mich nie wieder hier »):

    1. sagt hier von uns keiner, dass er Bushido nicht dafür achtet was er geleistet hat. Wir alle 3 feiern die Alben als er bei Aggro war. Nur Fakt ist auch, dass es danach stetig bergab ging, mit TIefpunkt VBZSZ, 7 war eine minimale Steigerung.
    2. Hat das war er einst tat, nix mit dem von heute zu tun. Was bringt es uns wenn er einmal eine Bombe abgelegt hat, das macht das neue Album auch nicht besser.
    3.Würden wir auch ohne ihn heute Rap hören, Rap wäre nur etwas anderes. Vllt. nicht so vielfaltig, aber auf jeden Fall auch nicht viel schlechter. Dann würde Rap jetzt eben immernoch nur eine Ecke im Raum der Musik haben und dort würden ein paar wirklich eingefleischte Fans wirklich gute Leute feiern und nicht zigtausend Kids unfähige Menschen ohne IQ.
    4. Höre ich persönlich kein bissl Massiv. Mich kotzt der ganze Gheddokram fast nur noch an, es sind alle Fake, die ersten die wirklich aus dem Dreck kommen droppen erst dieses Jahr.
    5. Bist du ein gutes Beispiel für ein EGJ-Groupie, dass sich ausm EGJ-Forum verloffen hat.
    6. Electro Ghetto mag noch Straße und noncommercial gewesen sein, doc hwar er damals schon beim Major, und falls du behaupten willst einer wie Bushido hat beim Major einen Vertrag und den willen dazu, zu machen was er will und sich durch zu setzen, dann bist du doof.
    Seit dem 1. Bordstein Album ging es abwärts, das ist Fakt!
    Ich kenne die Sachen davor zur Genüge, die danach habe ich mir alle gegeben, aber fast alle nicht für wichtig und gut befunden.
    7. Dann sag mal, was für dich "guter" Rap ist, drop ein paar Akts Kleiner. Ich höre gerade Sickless, davor Ceza und davor Kolle. Gruß ;)

    ach ja:Gay One is gay.
    Der Freestyle öde, aber zu ihm passt etwas gutes, dass Kolle gesagt hat:"Heute kriegt jeder Spinner ein Deal/Rap ist wie Mikado, jeder hat seine FInger im Spiel"
    Und von denen (ausser Dynamite Deluxe) die gut in Deutschland charten, sellen und auf MTV laufen und in der Bravo zu sehen sind, ist keiner bis auf ein paar seltene Ausnahmen ein guter Rap, was Skill, Lyrics etc. angeht.

    Und:was bringt es mir wenn einer freestylen kann ,wenn er dann trotzdem langweilig nur über das Gleiche rappt, auf Track abkackt und nix neues hat? »):

    :eek: voller inhalt und wahrheit, *überwältigt*

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Ich hab mir überlegt das ich mich hier anmeldfe aber mit so ahnugslosen Leuten diskutiere ich nicht

    Tschüs ihr seht mich nie wieder hier »):
    Schade... Für so kompetente Leute wie dich ist hier in der breiten Masse eben kein Platz. Für euch ist das "elitäre" Kingbushido-Forum gedacht@Theincrediblejansen (« Ja. Sein Freestyle ist wirklich sehr überzeugend. »):
    :???: Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein...

    @Squall: volle Zustimmung

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« @Anonymous (« Ich hab mir überlegt das ich mich hier anmeldfe aber mit so ahnugslosen Leuten diskutiere ich nicht

    Tschüs ihr seht mich nie wieder hier »):
    Schade... Für so kompetente Leute wie dich ist hier in der breiten Masse eben kein Platz. Für euch ist das "elitäre" Kingbushido-Forum gedacht@Theincrediblejansen (« Ja. Sein Freestyle ist wirklich sehr überzeugend. »):
    :???: Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein...

    @Squall: volle Zustimmung »):

    jansen arbeitet desöfteren mit ironie

  • Vor 16 Jahren

    mh, seine antworten sind nich gerade intelektuell, aber das wird ja auch nich erwartet und das würde ich auch nie erwarten, aber er gibt sich nich so asozial wie ein paar andere im game.
    nur "er macht es für die fans und nicht für ketten und autos" kauf ich ihm nich ab ;) .
    aber seine antworten, wie zum beispiel bei der frage nach konzerten waren nich immer schlecht .

    und so groß, wei du das angekündigt hast, wars doch nun wirklich nich?!?!