Bislang hielt sich der gewalttätige Anteil bei Beefs in Deutschland noch in Grenzen. Außer Verbalattacken und ab und an zartblutigen Nasenstübern rissen sich Teutoniens Sprechsänger weitgehend am Riemen. Nun erhält der Rapper-Streit in Deutschland eine gewaltsame Note.

SonyBMG, Massivs Plattenfirma, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn:dubist der Beste!!!

    das halbe HipHop-Publikum?
    Ich sehe Bushido und MAssiv Kiddys nicht als HipHop-Publikum also bitte distanzier dich mal bissl.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Screwball (« nette promoaktion zum album-release in 2 wochen.

    klartext: wer glaubt schon ernsthaft, dass man einem fettwanst aus nächster nähe so verfehlen kann, dass es nur den arm erwischt? »):

    scheiße, bist du dumm. wie 80% der anderen poster musste ja schon oft n paar bullets aus ner waffe abgegeben haben...sonst wüssteste ja nich so GUT bescheid, wie sich son ding beim abfeuern verhält. is wahrscheinlich voll leicht! da wirken nie im leben rückfeuerkräfte oder etwas ähnliches! schnurgrade kannste damit abgehen! STRAIGHT!

    echt, wieso is das halbe hip hop-publikum dumm wie n brot? »):

    und wieso gibts klugscheißer wie dich,die gerne ohne einen hauch von ahnung verallgemeinern

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Screwball (« nette promoaktion zum album-release in 2 wochen.

    klartext: wer glaubt schon ernsthaft, dass man einem fettwanst aus nächster nähe so verfehlen kann, dass es nur den arm erwischt? »):

    scheiße, bist du dumm. wie 80% der anderen poster musste ja schon oft n paar bullets aus ner waffe abgegeben haben...sonst wüssteste ja nich so GUT bescheid, wie sich son ding beim abfeuern verhält. is wahrscheinlich voll leicht! da wirken nie im leben rückfeuerkräfte oder etwas ähnliches! schnurgrade kannste damit abgehen! STRAIGHT!

    echt, wieso is das halbe hip hop-publikum dumm wie n brot? »):
    Hättest du schon mal mit einer Waffe geschossen wüsstest du dass man den Rückstoß durch einfaches Arme anspannen & durchdrücken quasi nichtig werden lässt (wenn ich mich da recht erinnere, Schießkeller ist etwas her). Was ich sagen will: Hätte der Typ wirklich die Absicht gehabt Massiv umzubringen hätte der erste Schuss getroffen, gut is.
    N1 Promo etc jetzt geht Massiv feiern und euer DOrf zum Ghetto aufzubauschen weil die Mülltonnen nicht pünktlich geleert werden.

  • Vor 16 Jahren

    Nehmen wir mal an es war echt nen harter Gangster oder so nen Hoodboy oder so der da wirklich absichtlich auf Massiv geschossen hat, der Kerl kann sich jawohl nie wieder in seinem Block sehen lassen.
    Der hat sich für sein Leben blamiert damit das er daneben geschossen hat :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« @Screwball (« nette promoaktion zum album-release in 2 wochen.

    klartext: wer glaubt schon ernsthaft, dass man einem fettwanst aus nächster nähe so verfehlen kann, dass es nur den arm erwischt? »):

    scheiße, bist du dumm. wie 80% der anderen poster musste ja schon oft n paar bullets aus ner waffe abgegeben haben...sonst wüssteste ja nich so GUT bescheid, wie sich son ding beim abfeuern verhält. is wahrscheinlich voll leicht! da wirken nie im leben rückfeuerkräfte oder etwas ähnliches! schnurgrade kannste damit abgehen! STRAIGHT!

    echt, wieso is das halbe hip hop-publikum dumm wie n brot? »):

    und wieso gibts klugscheißer wie dich,die gerne ohne einen hauch von ahnung verallgemeinern »):

    Klugschießer. :D

  • Vor 16 Jahren

    Zur Rückstoßdebatte:

    Als ich das erste mal 'ne Waffe in der Hand hatte (Kleinkaliber 9 Millimeter), traf ich die Scheibe gleich mit dem ersten Schuß. Und die war noch nicht mal ein fünftel so breit wie Massiv.

    Entfernung waren glaub so um die 6-10 Meter. Ist 'ne Weile her...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Habt ihr Pulp Fiction gesehen .... der Typ hatte doch auch aus kurzer Distanz die beiden verfehlt... Echt Gangster werden halt nicht von "Nicht-Gangstern" ermordet....
    ergo Massiv ist in der gleichen Liga wie Samuel L. Jackson »):

    Scheiße Mann, was nimmst du denn für Drogen???

  • Vor 16 Jahren

    Oh Gott, Leute! Bitte macht diesen gottverdammten Thread zu, das nimmt ja Ausmaße an...... :(

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« Oh Gott, Leute! Bitte macht diesen gottverdammten Thread zu, das nimmt ja Ausmaße an...... :( »):

    ruhig, atze...der neue thread ist doch schon in den startlöchern ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« tja so ist hiphop scheinbar... einfach nur gewalt.... zum glück gibt es noch vernünftige menschen auf der welt »):

    Du kennst dich mit HipHop aus!!!

  • Vor 16 Jahren

    @Subversive1 (« Zur Rückstoßdebatte:

    Als ich das erste mal 'ne Waffe in der Hand hatte (Kleinkaliber 9 Millimeter), traf ich die Scheibe gleich mit dem ersten Schuß. Und die war noch nicht mal ein fünftel so breit wie Massiv.

    Entfernung waren glaub so um die 6-10 Meter. Ist 'ne Weile her... »):
    da hast du aber sicher nich locker aussem handgelenk n halbes magazin entleert. ich bezweifel, dass der typ sich da vorher ordentlich hingestellt, körperspannung aufgebaut hat, genau gezielt hat und was sonst noch dazu gehört. daher bezweifel ich das massivs label dahintersteckt. denen würde ich eine bessere inszenierung zutrauen. :)

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« wie dich,oder? »):

    bestimmt, den "vernünftig" bedeutet für ihn fettige lange haare und ein verquarztes "sepultura" shirt. soll sich jeder seine eigene meinung bilden.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« tja so ist hiphop scheinbar... einfach nur gewalt.... zum glück gibt es noch vernünftige menschen auf der welt »):
    und metalheads zünden nur kirchen an. :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« @Anonymous (« tja so ist hiphop scheinbar... einfach nur gewalt.... zum glück gibt es noch vernünftige menschen auf der welt »):
    und metalheads zünden nur kirchen an. :rolleyes: »):

    Beißen Fledermäusen Köpfe ab und schänden Friedhöfe

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« @dew` (« @Anonymous (« tja so ist hiphop scheinbar... einfach nur gewalt.... zum glück gibt es noch vernünftige menschen auf der welt »):
    und metalheads zünden nur kirchen an. :rolleyes: »):

    Beißen Fledermäusen Köpfe ab und schänden Friedhöfe »):
    und da ich zum teil metalhead bin, werd ich dis jetzt alles der reihe nach tun :D

  • Vor 16 Jahren

    @Cyclonos («
    kannst du dich nichtmal ein wenig mäßigen, du primitiver prolet? »):

    Na gut wenn du schwächelst macht das eh kein Spass. »):

    keinen bock auf ladyboys wie dich, daher das.

  • Vor 16 Jahren

    Sodhahn ich weiß das du jeden Freitag im Darkroom nachm Lichtschalter suchst...:lol:

  • Vor 16 Jahren

    benutzen ihre haare als klopapier

    warum denn auch nicht, irgend einen nutzen muss man aus dem wischmobb aufm kopf ja ziehn

    und die shice metaller sind die schöpfer von marilyn manson, ihr seid an allem schuld, ihr shice antichristen ich verachte euch (;P)