Ungefähr zwei Wochen nach den MTV Video Music Awards kommt neben der Keilerei von Kid Rock und Tommy Lee eine weitere Prügelei ans Tageslicht. Brent Hinds, Frontmann der US-Band Mastodon, geriet wohl in betrunkenem Zustand mit System Of A Down-Bassist Shavo Odadjian aneinander.

Hinds zog sein T-Shirt …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @bzudemizudemazudemazudema (« mezmerize ist alles andere als ein zugeständnis, vllt ne runde mainstream aber sehr inspiriert. hypnotize ist nur schlecht, nicht sperrig »):

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Wenn mir bei einer Platte nach dem 5. Durchlauf kein einziger Ton im Kopf bleiben will, kann sie nicht wirklich gut sein. Wenn mir eine Platte nach dem 40. Durchlauf noch nicht langweilig ist, kann sie nicht schlecht sein.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Er hat angefangen zu schlagen.
    Zweitens glaub ich kaum dass sie ihn so hart verletzen wollten, wenn sie sogar noch versucht haben zu reden. »):

    jepp, und krankenhausreif kann man heutzutage schon von ner kräftigen ohrfeige werden. deswegen sind die zwei nüchternen auf jeden fall weniger schuld als der besoffene aggressor, is klar ne?

  • Vor 16 Jahren

    Mastodon, ne?....als vorband von TOOL gesehen. was für ne katastrophe.....VIEL zu laut...VIEL zu schlecht!!!!
    also uffs maul, kette schmecken!

  • Vor 16 Jahren

    @Cane (« Mastodon, ne?....als vorband von TOOL gesehen. was für ne katastrophe.....VIEL zu laut...VIEL zu schlecht!!!!
    also uffs maul, kette schmecken! »):

    Banause.

  • Vor 16 Jahren

    weil ich kein bock auf gegrunze und hirnloses geknüppel habe?
    ich glaube nücht!

  • Vor 16 Jahren

    Naja. Ich habe Mastodon zwar noch nie live gesehen, aber "hirnloses Geknüppel" ist anders. Und wo du da Gegrunze gehört haben willst, ist mir auch schleierhaft. Geschrei - okay. Aber Gegrunze?

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« Naja. Ich habe Mastodon zwar noch nie live gesehen, aber "hirnloses Geknüppel" ist anders. Und wo du da Gegrunze gehört haben willst, ist mir auch schleierhaft. Geschrei - okay. Aber Gegrunze? »):

    Mastodon = Hirnloses Geknüppel :eek:

    Da kennt sich ja anscheinen wer NICHT aus.
    Schuldigung die würd ich ja mal als technisch Top und als sehr intelligent bezeichnen.

    Sollen auf den früheren Sachen zwar mal härter gewesen sein und auch gekreischt haben, aber hirnloses Geknüppel würd ich denen zu keiner Zeit zu trauen.

    Wenn der User von dem dieses Kommentar stammt doch bloß ein paar Bands in seinem Profil eingetragen hätte :hutwhiz:

    Dann könnt ich mir diese verquere Äußerung besser erklären :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    ey mal ernsthaft...was soll so was?da fehlt mir echt jedes verständnis...aber ok das soll jeder für sich entscheiden, dennoch:
    das konzert war ne zumutung und wenn es hier nicht um TOOL gegangen wäre wäre ich bestimmt abgehauen. Das war so laut das es eigentlich schon körperverletzung war und der sound war noch dazu mies...aber dann..glasklarer sound, schöne spannende arrangements und eine liveband die ihresgleichen sucht: TOOL...wie die auf mastodon gekommen sind weiß echt keiner...*WÜRG*

  • Vor 16 Jahren

    Wenn der User von dem dieses Kommentar stammt doch bloß ein paar Bands in seinem Profil eingetragen hätte

    ...ja was denn dann? dann willst du mich danach beurteilen oder was? wenn du irgendwas zu sagen hast dann mach es doch, dazu musst du nicht wissen was ich in irgeneinem profil eingetragen hätte....damit mich die user akzeptieren? damit ich meine credibility unter beweis stelle? damit ich eine rechtfertigung habe hier posten zu dürfen?
    und diesen gesichtspunkten schaue ich mir als nächstes erst mal DEIN profil an :lol:

  • Vor 16 Jahren

    Ganz schön aggressiv, der Herr. Naja, passt immerhin zum Thema dieses Threads.

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« Ganz schön aggressiv, der Herr. Naja, passt immerhin zum Thema dieses Threads. »):

    was ist hier noch mal das thema? :(
    ahhhhja ich erinnere mich...war echt ein bisserl aggro oder?
    ach manchmal geht mir laut einfach auf den pinsel, besonders diese hirnlosen threads und user...wahrscheinlich komme ich aber deswegen doch immer wieder zurück...schizo oder? :cool:
    also ich entschuldige mich...bands (besonders wenn die rubrik heißt ist FAN von) gebe ich hier trotzdem nicht an....
    also denn...nix für ungut,ne? :o

  • Vor 16 Jahren

    Noch ne Schlägerei unfassbar :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    die selbe wie vorher. er schaltet nur was langsamer.
    zurück zur knüppeldiskussion: hör mal napalm death, das kommt eher zum geknüppel hin. auch wenns manch einer mag :)

  • Vor 16 Jahren

    Was ich meinte ist:
    Wenn ich mir Mastodon auf Myspace anhören würde, wer mein erster Gedanke nach 30 Sekunden:
    Boah die haben es technisch drauf und verpacken das trotzdem hörfreudlich.
    Klar ist das Shouting nicht jedermanns Sache ist aber definitiv kein Grunzen.
    Es ist auch nicht wirklich meins aber wie bei vielen anderen technischen harten Bands würde ich nicht sagen "das ist hirnloses Geknüppel".
    Ich höre raus was Dillinger Escape Plan und Converge gut macht muss sie mir aber trotzdem nicht als Album geben.

    Das Ding ist einfach das du es verallgemeinert hast und auch noch beleidigend wurdest. Und du sprachlich mich halt an "Onkelz sind nichts rechts" oder "Teenrockband X ist so tooolll Herzchen Herzchen, den der Sänger ist so süss"-Diskussionen erinnert hast.

    Ich weiß nicht WIE schlecht der Sound war aber ich hätte denk ich mal schon gemerkt was die Band will, und das ist definitiv NICHT hirnloses Geknüppel.

    Tool nimmt deshalb Metalband mit weil die sich untereinander kennen und schätzen. Ich glaub davor war ISIS Vorband, sie gehen halt von einem open-minded Publikum aus.

  • Vor 16 Jahren

    @cane:
    ach schön wenn wieder jemand über etwas redet von dem er keine ahnung hat. :)

  • Vor 16 Jahren

    @Cane (« ey mal ernsthaft...was soll so was?da fehlt mir echt jedes verständnis...aber ok das soll jeder für sich entscheiden, dennoch:
    das konzert war ne zumutung und wenn es hier nicht um TOOL gegangen wäre wäre ich bestimmt abgehauen. Das war so laut das es eigentlich schon körperverletzung war und der sound war noch dazu mies...aber dann..glasklarer sound, schöne spannende arrangements und eine liveband die ihresgleichen sucht: TOOL...wie die auf mastodon gekommen sind weiß echt keiner...*WÜRG* »):

    Mein Kumpel war auch da, und alles deutet darauf hin, dass der Sound von Mastodon auf diesem Konzert in der Tat übel war...die Band aber deshalb als schlecht zu bezeichnen ist imo sehr gewagt. Ich finde, dass einen Haufen Clips auf youtube durchaus beweisen, dass die Band live doch sehr gut sein kann.

  • Vor 16 Jahren

    Tool = Strukturloser Lärmbrei
    ...und hat mit dem Thread hier nix zu tun.

  • Vor 16 Jahren

    oh mann da haben wir es ja mal wieder:
    die geilen laut member...echt der klatscher...ihr nervt mich, aber ich komme wieder...Krank ich weiß..
    und mastodon geht null...ich sags euch. Egal was ihr da alles so "raushört" und wie revulutionär es ist ein album über moby dick *kicher* zu machen. na und leviathan ist ja nun auch nicht voll super...aber das passt ja zu euch schön immer alles kaputt labern
    @ ode to the sun:
    was für ne verallgemeirerung war das nochmal, ich weder gesagt progrock ist kacke oder irgendwas von onkelz, das scheint ja auch eher dein bereich zu sein. und beleidigend bin ich schon lange nicht nicht geworden, vielleicht ein wenig forsch, aber hey ihr seid doch krasse rocker oder was?
    meine meinung zu mastodon kennt ihr ja....wird schwer mir das gegenteil zu beweisen, wobei ich bei vielen lautis echt den eindruck habe, das die auf ner mission sind andere Leute zu IHREM ultimativen Musikgeschmack zu bekehren

  • Vor 16 Jahren

    @videodrone (« @cane:
    ach schön wenn wieder jemand über etwas redet von dem er keine ahnung hat. :) »):

    und du bist die wissende Instanz?...ganz schön arrogante drone....aber du weißt ja was dronen im bienenstaat so machen,ne?

    Die Hauptaufgabe der Drone besteht darin, die Königin zu begatten.
    ... Die Lebensdauer der Drone beträgt zwei Monate. ... :D