Seite 1 von 10

Loredana

Die Schweizerin Loredana Zefi aus dem Kanton Luzern wurde als Influencerin auf Instagram berühmt. Zusätzliche Bekanntheit erlangte sie sie über ihren Mann, den kosovarischen Rapper Mozzik. Für ihren Durchbruch sorgte ein Lip-Sync-Video, bei dem sie den Song "Habibi" des französischen Rappers Maître Gims leidenschaftlich im Auto performte. Der Clip ging viral und hat bis heute über drei Millionen Klicks gesammelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Habibiiiiiiiiiiiiiiiii @maitregims

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am

Nachdem sie mit diesem Video und Selfies eine Reichweite von 400.000 Followern in nicht einmal einem Jahr generiert hatte, eröffnete sie am 15. Juni 2018 einen YouTube-Kanal und lud dort das Musikvideo zu ihrer Debütsingle "Sonnenbrille" hoch. Das Internet steht Kopf. Innerhalb der ersten 24 Stunden erreicht der Clip über zwei Millionen Klicks. Weibliche Unterstützung bekommt Loredana von ihren Szenekolleginnen Nura, Schwesta Ewa und Visa Vie. Auch Farid Bang pumpt den Song in seiner Instagram-Story. Bis heute folgen die Singles "Bonnie & Clyde featuring Mozzik", "Milliondollar$mile" und "Romeo & Juliet featuring Mozzik". Am 18. Dezember 2018 kommt Mozziks und Loredanas Tochter Hana zu Welt. Selbstverständlich starten die Eltern auch für ihr Baby einen Instagram-Account. Der zählt bereits über 255.000 Abonennten. Ganz die Mama, also.

Zu Loredana bei Instagram: hier entlang.

Seite 1 von 10

Weiterlesen

1 Kommentar