Seite 2 von 19

King 810 am Kapitol

Jon Schaffer war offenbar nicht der einzige bekannte Metalmusiker am Kapitol. Neue Aufnahmen zeigen auch King 810s David Gunn vor Ort – wenn auch nicht unter den Randalierern am und im Gebäude, sondern lediglich in der Protestmenge draußen. Per Instagram reagierte der Sänger inzwischen darauf und beteuert, nur Aufnahmen für ein neues Musikvideo gesammelt zu haben.

"Liebe Internet-Cucks", schreibt er, "ja, ich gebe zu: Das bin ich auf den Stufen des Kapitols, beim Filmen unseres nächsten Videos. Ich bin der Sänger von Amerikas meistgehasster Band – wo sollte ich sonst sein? Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber ich kann nicht ebenfalls zugeben, ein Rassist, Bigott, Homophober, Sexist, Faschist, Rechter oder was auch sonst ihr Vollidioten mir diese Woche vorwerfen wollt, zu sein. [...] Ich habe gar nicht versucht, das zu verheimlichen. Wie ihr sehen könnt, stand ich tiefenentspannt ohne Maske vor 100 Kameras, denn ich mache nichts falsch. Die Behörden haben mich schon angerufen, und es gibt kein einziges Bild von mir beim Randalieren oder im Gebäude. Ich bin nicht so blöd wie meine Frisur nahelegt."

Seite 2 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare