Seite 15 von 19

MTvoid

Tool-Bassist Justin Chancellor bereitet ein neues Album seines Nebenprojekts MTvoid vor. Das Duo, dem außerdem der polnische Musiker Piotr "Glaca" Mohamed angehört, existiert seit 2008, lag aber seit der Veröffentlichung des letzten Albums "Nothing's Matter" (2013) größtenteils brach.

Über eine neu gelaunchte Instagram-Page kündigten MTvoid nun den Nachfolger "Matter's Knot" an. Den Releasetermin halten sie noch geheim, starteten dafür aber in Zusammenarbeit mit dem Skulpteur Vahan Bego eine zugehörige NFT-Kampagne auf der Plattform Makersplace.com. Dort stehen bereits fünf Clips mit musikalischen Teasern online. Wer genug Kleingeld übrig hat, kann sich diese nicht bloß anhören und -gucken, sondern für weit über 1.000 Dollar pro Stück auch als limitierten Datenschrott zulegen.

Seite 15 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare