Seite 13 von 18

Astroworld: Ace Frehley

Ziemlich daneben fällt dagegen die Reaktion Ace Frehleys auf Astroworld aus. Der ehemalige Kiss-Gitarrist verbreitet eine aus dem QAnon-Umfeld stammende Verschwörungstheorie, das Festival sei ein satanisches Ritual gewesen ...

"In Bezug auf das, was in Houston, Texas passiert ist", schreibt Frehley auf Facebook, "beten wir für alle Familien, die ihre Geliebten bei dem Konzert verloren haben. Es scheint, als stecke ein satanisches Ritual dahintzer, das sehr schiefgegangen ist. Mögen sie in der Hölle schmoren – alle die, die diese Kids sterben ließen. Alle Gläubigen sollten sich zusammenschließen, um zu verhindern, dass so etwas noch mal in Amerika passiert. Gott behüte euch." Dazu gibts eine Socke mit der Aufschrift "Not today, Satan."

Seite 13 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare