Seite 11 von 20

Zulu

Genug der alten Säcke, widmen wir uns kurz neuem Blut. Zulu aus Los Angeles zählen derzeit zweifelsohne zu den vielversprechendsten Newcomern im harten Spektrum. Nach zwei sowohl musikalisch als auch textlich aufwühlenden EPs und überzeugendem Live-Einstand wird die Truppe am 3. März 2023 endlich ihr Langspiel-Debüt vorlegen: "A New Tomorrow".

"Während unser früheres Material einen direkteren Ansatz verfolgte und den Umgang mit schwarzen Menschen auf der ganzen Welt sehr direkt darstellte, wollte ich dieses Mal unsere Liebe und Schönheit zum Ausdruck bringen", so Shouter Anaiah Lei über die Platte. "Dass wir trotz all der harten Dinge, die wir durchmachen, nicht nur das sind, was wir sind, und dass uns das nicht ausmacht. Unsere Kultur ist so reichhaltig und umfangreich, dass ich nicht einmal ansatzweise erklären könnte, was das alles ist. Aber einige der Themen, die diese Platte ausmachen, sind Einheit und Liebe in der Community und Hoffnung für uns selbst."

Als ersten Vorgeschmack gibts die Single "Fakin' Tha Funk (You Get Did)".

Seite 11 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare