Seite 16 von 20

Ghost beten wieder

Mal sehen, ob auch Ghost in den nächsten Wochen noch fürs Wacken bestätigt werden. Passen würde es hervorragend. Zunächst einmal kündigen die Hohepriester des zeitgemäßen Stadionmetals zwei neue Headliner-Gigs in Deutschland an. Im Juni zelebrieren Papa Emeritus IV. und seine Scherg:innen ihre Messe in Berlin und Hamburg. Ob im saftigen Ticketpreis (über 60 Euro) gleich ein Ablassbrief inkludiert ist, wissen wir leider nicht.

06.06.2023 – Berlin, Velodrom
19.06.2023 – Hamburg, Barclays Arena

In Spanien treten Ghost 2023 übrigens neben den Rosalía, Blur, Halsey, Kendrick Lamar, Depeche Mode und den Pet Shop Boys beim Popkultur-Mekka Primavera Sound auf. Ich hoffe insgeheim auf eine Bühnenkollabo zu "It's A Sin"...

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare