Seite 15 von 20

Hot Dogs für Tommy Lee

Nicht nur bei Rammstein-Konzerten hängen Riesenpimmel auf der Bühne herum. Auch Mötley Crüe haben einen davon, und Tommy Lee lässt seinen Schwengel nicht ruhen: Nachdem er letzte Woche mit einem Nacktfoto auf Instagram für Aufsehen sorgte, trieb er das Spiel jetzt noch ein Stückchen weiter und forderte Fans beim Konzert in San Antonio dazu auf, während der Show ihre Penisse rauszuholen.

Alles begann mit einer fadenscheinigen Rechtfertigung für seine Selfie-Aktion: "Vor ein paar Wochen hatten wir eine zweiwöchige Tourpause und ich begab mich zu einem verdammten Besäufnis! Ich stand total neben mir, machte mich nackig und postete Fotos von meinem Schwanz", erklärte der Drummer. Dann folgte der Aufruf:

"Normalerweise bin ich ja ein Tittenmann und sehe gern Titten. Aber heute Abend ist Chancengleichheits-Nacht. Heute Abend möchte ich eure Pimmel sehen. Kommt schon, holt eure Lümmel raus. Let's go!"

Wie viele Fans dem Aufruf folgten, ist nicht bekannt. Einer, den Lee direkt ansprach, weigerte sich noch. Geht sowas eigentlich schon als sexuelle Belästigung durch?

Seite 15 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare