Übersinnlicher Unsinn im US-Fernsehen, ein Running Gag von Anthrax - und Iron Maiden-Shirts für euch!

Out of space (edy) - Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ... eigentlich immer noch traurig. Man mag sich über das deutsche Fernsehen ja mit Fug und Recht schwarz ärgern, da beinahe jede noch so dämliche US-Dokusoap-Vorlage willkürlich übernommen wird. Allerdings legen die Amis immer noch einen oben drauf. Personenkult wird ja - von Nordkorea mal abgesehen - nirgendwo so stark betrieben, wie in den US of A.

Dort wird eine Nassbirne wie Poison-Fronter Brett Michaels für jedes noch so grottige TV-Frmat aus der Villa gezerrt. Nun hatte das Aushängeschild der südkalifornischen Friseur-Innung einen Auftritt in einer Show namens "Celebrity Ghost Stories". Dort dürfen Promis und solche, die sich dafür halten, über ihre übersinnlich unsinnigen Erfahrungen im Vollrausch, beim ärztlich verordneten Beischlaf mit zwölf Stripperinnen oder einfach angesichts einer schweren Verstopfung auf dem Lokus erzählen.

Kreisel im Sarg

In diesem Fall war es aber nicht der Geist, der jedem, der zu lange scheißt, von unten in die … wie auch immer. Michaels Brett ist jedenfalls fest davon überzeugt, dass ihm Oma mal die Schultern massiert hat, und zwar lange nachdem sie sich entschlossen hatte, die Radieschen von unten zu sehen. Wahrscheinlicher bleibt, dass die Gute versucht hat, den Poison-Fuzzi zu erwürgen, weil sie aufgrund der unsäglichen Scheiße, die der Knabe im TV verzapft, wie ein Kreisel im Sarg rotiert.

Duke Nukem auf Judge Dredd?

Apropos Sarg – in einem solchen könnte sich vermutlich die Karriere von Anthrax befinden, wenn nicht ein findiger Promoter auf die Idee gekommen wäre, die New Yorker im Zusammenhang mit Metallica, Slayer und Megadeth auf einmal zu den Big Four zu erklären. Zumindest ist ihr seit Jahren angekündigtes Album "Worship Music" mittlerweile ein Running Gag bezeichnet werden.

Wäre vielleicht sogar mal eine Idee, einen Song über den virtuellen Booze, Babes & Bullets-Helden zu schreiben. Judge Dredd war schließlich auch schon Thema bei Anthrax. Aber wir wollen mal nicht zu viel verlangen, und Scott Ian und Co. ein paar anständige Songs für die Scheibe basteln lassen. "Fight 'Em Til You Can't" ist jedenfalls noch kein Brüller geworden, wie man hier offiziell nachhören kann:

ANTHRAX - Fight'em 'til You Can't by NuclearBlastRecords

Und zu verlosen gibts auch mal wieder was. SAOL – Service for Artist owned Labels – sind ab Freitag mit ihrem zweiten Sampler "Pumpin' Iron Vol. 2" am Start. Wir verschenken dazu zur Feier des Tages drei CDs und drei Shirts. Zusätzlich gibts noch zwei Shirts von Iron Maidens "From Fear To Eternity" (L und XL ).

Wer gewinnen will, schaut mal hier rein hier und beantwortet folgende Frage: In welchem Jahr befindet sich der SAOL Service mittlerweile? Die Antwort geht an die altbekannte Adresse milzriss@saeuferleber.de mit dem Betreff "SAOL".

Zum Schluss solltet ihr euch noch unbedingt das Video zum bislang unveröffentlichten Mastodon-Song "Deathbound" reinziehen (zum Download gibts das Teil übrigens an dieser Stelle):

Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.

Fotos

Anthrax

Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler) Anthrax,  | © laut.de (Fotograf: Andreas Koesler)

Weiterlesen

8 Kommentare

  • Vor 12 Jahren

    @Shinari_reloaded (« Zitat: "Dort dürfen Promis und solche, die sich dafür halten, über ihre übersinnlich unsinnigen Erfahrungen im Vollrausch, beim ärztlich verordneten Beischlaf mit zwölf Stripperinnen oder einfach angesichts einer schweren Verstopfung auf dem Lokus erzählen. " - Na das klingt doch immerhin noch gehaltvoller als die News auf Laut.de »):

    Ich lach mich tot...

  • Vor 12 Jahren

    @ Eddy
    Es gibt doch schon einen Song über den Duke. "Duke Nukem" von niemand anderem als "Megadeth".

    Un Anthrax sollen sich bitte auflösen Das ist doch nur noch peinlich was die sich die letzten Jahre geleistet haben. Schon dass sie John Bush zweimal rausgeschmissen haben, war ein Skandal. Die hatten nie einen so guten Fronter. Der olle Belladonna läuft doch seiner alten Form heute kilometerweit hinterher.

  • Vor 12 Jahren

    eddy, coooler Naktmulch! schön dich und deine schmrummbelige Haut wieder zu sehn....