Seite 5 von 18

Vampirhochzeit

Falls Rossi das familiäre Eis-Imperium noch mal aufleben lassen möchte – Megan Fox und Machine Gun Kelly freuen sich wahrscheinlich über eine blutige Nachspeise bei ihrer Hochzeit. Corey Taylors neuer Lieblingsfeind und die Schauspielerin verlobten sich am 11. Januar mit recht vampirischem Gebaren ... zumindest, wenn man Fox' Instagram-Posting Glauben schenkt.

"Im Juli 2020 saßen wir unter diesem Baum. Wir baten um Magie. Damals wussten wir noch nicht, welchen Schmerz wir in dieser kurzen Zeitspanne gemeinsam erleben sollten. Wir waren uns der Arbeit und der Opfer dieser Beziehung nicht bewusst, aber berauscht von der Liebe. Und dem Karma. Jetzt, anderthalb Jahre später, nachdem wir zusammen durch die Hölle gegangen sind und mehr gelacht haben als ich mir je hätte vorstellen können, fragte er mich, ob ich ihn heiraten möchte. Und wie in jedem Leben vor und jedem nach diesem sagte ich Ja. Und dann tranken wir das Blut des anderen."

Viel verstörender ist aber doch, dass MGK seinen Antrag aus gleich drei Kameraperspektiven mitfilmen ließ ...

Seite 5 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar