Seite 2 von 26

Best of 2014

Mehr zu Female Fronted Metal gibt's spätestens im allseits beliebten Oberweitenlehrgang. Jetzt aber erst mal zu einem alternativen Beschäftigungsvorschlag.

Ich weiß natürlich, ihr alle seid vollkommen einverstanden mit der ultimativen Best Of Metal-Liste 2014. Unsere elitäre Meinung hier bei laut.de ist selbstverständlich unantastbar.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass eure persönliche Rangfolge der besten Metalalben des Jahres anders ausfällt als die unsrige, starte ich jetzt einfach mal einen Aufruf: Schickt mir eure Top 5, Top 10, Top 20 oder Top 666 mit dem Betreff "Gotteslästerung" an manuel@laut.de. Einsendeschluss ist Weihnachten (sprich 25. Dezember) um genau 13:33 Uhr.

Wenn mir die Zusendungen gefallen, gibt's zu Silvester vielleicht eine neue Liste an dieser Stelle. Wenn nicht, zündet lieber artig eure Adventskerzen an, sonst bringt euch Albumkönig Nergal ein vielleicht besonders schönes Weihnachtsgeschenk vorbei.

Seite 2 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare