Seite 18 von 22

Bodom After Midnight

Bodom After Midnight waren wegen des plötzlichen Tods von Alexi Laiho schon wieder Geschichte, bevor sie überhaupt richtig begonnen hatten. Am 23. April erscheint dennoch posthum die 3-Track-EP "Paint The Sky With Blood". Neben zwei Neukompositionen steht darauf auch eine Coverversion des Dissection-Tracks "Where Dead Angels Lie".

Die verbliebenen Bandmitglieder Daniel Freyberg (Gitarre), Waltteri Väyrynen (Drums) und Mitja Toivonen (Bass) kommentieren: "Wie wir war auch Alexi mehr als begeistert von diesen neuen Songs und konnte es kaum erwarten, sie rauszubringen. Wir freuen uns also, diesen Wunsch erfüllen zu können. Wir brauchen eigentlich nicht zu erwähnen, wie geehrt und stolz wir uns fühlen, ein Teil seiner allerletzten kreativen Arbeit zu sein und es der Welt, so wie er es vorgesehen hatte, präsentieren zu können. Es ist Zeit, das Biest noch mal aus dem Käfig zu lassen, um Alexis Musik, Vermächtnis und ihn selbst zu feiern".

Seite 18 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare