Seite 11 von 18

A Limited Edition Of One

Auch für Progger kommt neuer Lesestoff. Steven Wilson veröffentlicht am 7. April seine Autobiographie "A Limited Edition Of One". "Das Buch wurde nach einer 'Keine Regeln'-Philosophie geschrieben, gemeinsam mit dem legendären Rock-Biografen Mick Wall", erzählt Wilson. "Zusätzlich zu autobiografischem Material enthält es auch viele meiner Ideen über Musik generell und Diskussionskapitel über Dinge, die ich oft gefragt werde, und manche, nach denen ich nicht gefragt werde. Es gibt Fotos aus meinem Privatarchiv und eine Kurzgeschichte (vielleicht meine liebste Stelle). Ich habe beschlossen, mich auf die Aspekte zu konzentrieren, die die Leute noch nicht kennen, statt das schon Bekannte zu dokumentieren. Der schelmische Untertitel 'How To Succeed In The Music Industry Without Being Part Of The Mainstream' verrät eigentlich schon recht gut, in welche Richtung es geht."

Der Deluxe-Edition des Buches liegt zudem eine CD bei, auf der Wilson einige Themen des Buches veranschaulicht sowie frühe musikalische Gehversuche, zum Beispiel aus Schulzeiten und den Anfängen von No-Man und Porcupine Tree, präsentiert.

Seite 11 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare