Seite 13 von 18

Slipknot in den Startlöchern

Noch vor Porcupine Tree werden wohl Slipknot ihr neues Werk veröffentlichen. Sänger Corey Taylor deutete bei Trunk Nation With Eddie Trunk an, der Nachfolger zu "We Are Not Your Kind" könne bereits in weniger als drei Monaten aus dem Sack sein.

"Das Album wird gerade gemischt", verriet er. "Alles ist fertig, bloß der Mix läuft noch, das ist fantastisch. Ich denke, in drei Monaten wird es soweit sein. Das Artwork ist fertig. Der Titel steht. Den verrate ich jetzt natürlich noch nicht. Aber sind echt aufgeregt. Also hoffentlich in drei Monaten, oder eher schon früher... Wir werden eine Single rausbringen und dann in etwas drei Monaten von jetzt an das Album. Es ist echt killer, Mann. Es ist düsterer als 'We Are Not Your Kind', aber es gibt auch einen Haufen Melodien. Es erzähle allen, es sei wie eine härtere Version von 'Vol. 3'. Es hat so viele verschiedene Texturen und Schichten. Das harte Zeug hat Attack, ins Melodische kannst du echt reinbeißen. Ich freue mich echt sehr darauf, wenn die Leute es hören können."

Seite 13 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    Vol. 3 hatte ich vor kurzem mal wieder an. Die Singles hab ich geskippt, aber viele der restlichen Songs knallen schon gut rein und verbinden Melodie und Wut wirklich sehr schön.

    Da könnte man schonmal reinhören, auch wenn ich nach der nächsten Seite direkt wieder ernüchtert bin. C "MF" T. Alter, bist du 15 oder was?