Seite 5 von 19

Tickets für Hollywood Undead zu gewinnen

Man mag ja von Hollywood Undead halten, was man will – dass die Herren eine Liveparty feiern können, muss allerdings selbst ich als Nicht-Fan einräumen. Und so darf ich euch drei Freitickets für die "Hollywood Undead House Party" am 18. Dezember (bzw. 19. Dezember in unserer Zeitzone) verticken. Neben Songs vom neuen Album "New Empire, Vol. 2" (Rezensent Vogel attestiert: "Rammstein auf Acid") gibts jede Menge Klassiker zu hören, ein paar Gaststars werden wohl auch über die Bühne bzw. den Wohnzimmer-Bildschirm hüpfen.

Wir verlosen drei Frei-Zugänge zum Livestream-Event, die das gesamte Wochenende des 18. Dezembers lang gültig sind. Ihr braucht also nicht zur regulären Startzeit um 4 Uhr morgens aufstehen, Party hin oder her. Um zu gewinnen, einfach eine Mail mit dem Betreff "Party like there's no tomorrow" an gewinnen@laut.de schicken. Einsendeschluss ist der 16. Dezember. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail.

Hollywood Undead – House Party
Wann: Samstag, 19.12. um 4 Uhr

Seite 5 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare