Heaven Upside Down
Die Musik hat Manson unterdessen nicht vergessen. Endlich gibts ein handfestes Update zum "Pale Emperor"-Nachfolger. Er wird nicht wie zuvor angekündigt "Say10" heißen, sondern "Heaven Upside Down". Hölle ist also immer noch mit drin. Da Mr Antichrist im Juli auf Tour geht, darf man wohl mit einem baldigen Vorgeschmack auf die Platte, wenn nicht gar einem Überraschungsrelease rechnen.
Auch für den deutschsprachigen Raum gibt es bereits Konzerttermine. Marilyn beehrt uns im Herbst/Winter 2017: Am 16.11. gehts nach Hamburg, am 18.11. nach München, am 20.11. nach Wien, am 23.11. nach Zürich, am 25.11. nach Berlin und am 29.11. nach Düsseldorf. Wacken-Besucher können das neue Material wohl schon am 4. August bestaunen.
Bis dahin vertreibt sich Manson die Zeit vielleicht mit ein paar weiteren Filmpremieren, bei denen er sich einen Spaß daraus macht, Leute, die sich als 'bin ich nicht, wärs aber gern: dein größter Fan' vorstellen, auflaufen zu lassen und über seine Hauskatzen William und Rusty zu reden. Es sind Brüder, wisst ihr? Naja, den Albumtitel hat er ja auch noch verraten.
Noch keine Kommentare