Metal vs. Metal
Mit deutlich mehr Hatern hat höchstwahrscheinlich Andy Biersack zu kämpfen. Einer davon ist Five Finger Death Punchs Ivan Moody. Der posaunt seine Meinung über Black Veil Brides nämlich schon seit längerem in die sozialen Netzwerke hinaus. Darauf angesprochen, ob er sich durch die Beleidigungen wieder in die Schule zurückversetzt fühlt, wo er sich gegen Mobber zur Wehr setzen musste, antwortete Biersack in "The Louveau Show":
"Nein, ich fühle mich eher so, als wären die in der High School hängen geblieben. Ich habe graduiert. Dabei habe ich gar keinen High School-Abschluss. Ich brach mit 17 ab. Alles, das ich jemals wollte, war, in einer Band zu spielen. Also ging ich nach Los Angeles, lebte in meinem Auto. Ich war obdachlos für gut ein Jahr. Dann lebte ich auf den Sofas anderer Leute, mit Mädchen oder wo auch immer ich gerade hinkonnte. Eigentlich lasse ich den Hass anderer Leute oder was auch immer ihr Problem mit mir ist, nicht an mich ran.
Ich finde aber, es ist eine Schande, schlecht über andere Bands zu reden. Besonders dann, wenn man selbst in einer spielt. Selbst wenn du uns nicht magst, einer deiner Fans könnte beide Bands mögen. Warum solltest du ihn abschrecken? Ich mag auch viele Bands nicht, aber ich hacke nicht öffentlich darauf herum. Warum sollten wir etwas ruinieren, woran so viele Leute Freude haben? Warum sollten wir unnötige Spannungen aufbauen? Rock wird immer noch an den Rand gedrängt, gilt als veraltet. Warum sollten wir den Fans verklickern: 'Du kannst nicht beide Bands mögen'?
Abgesehen davon: Wenn Leute wie Alice Cooper, Nikki Sixx, Sebastian Bach und Dee Snider so wunderbare Dinge über meine Band sagen, was interessieren mich dann die negativen Kommentare von Bands, um die ich mich nicht kümmere?"
An alle Hater: Das neue Black Veil Brides-Album ist (trotz des beschissenen Covers) gar nicht mal schlecht. Review folgt in Kürze.
Noch keine Kommentare