Seite 1 von 20

Die größte Band der Welt

"Wir hätten eine der größten Bands der Welt werden können, hätten wir weitergemacht, das sag' ich dir. Es war krank." So äußerte sich Peter Tägtgren im Interview mit Landry.Audio über Lindemann, sein eingestampftes Kollaboprojekt mit Rammstein-Sänger Till Lindemann. Tägtgren, der den Großteil des Songwritings beigetragen hatte, war 2020 ausgestiegen.

Auf die Gründe der Trennung angesprochen, antwortete der Schwede: "Ich kann dir Folgendes sagen: Es war großartig als es großartig war – und es war gar nicht toll, als es das nicht mehr war. Das lasse ich mal so stehen. Till und ich hatten eine Chemie wie Dynamit. Wir mussten uns bloß anschauen und schon schrieben wir Musik. Es war so einfach. Der einfachste Part war die Arbeit im Studio. Wir hätten hunderte Songs jedes Jahr raushauen können, weil es so viele Ideen gab. Wir funktionierten einfach zusammen. Also ja, es ist traurig."

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare