5 Fragen an KLOGR
Die Alternative Metaller Klogr (ausgesprochen: "Key - log - are") veröffentlichten Anfang Oktober ihr neues Album "Keystone". Freunde des Riffs und Grooves sollten mal reinhören. Im November touren die Italoamericans gemeinsam mit The Rasmus und der Schweizer Heavy-Bluesrock-Hoffnung The Weyers durch unsere Gegend. Zeit, Klogr kennenzulernen:
1. Welches Konzert hast du zuletzt besucht?
Ministry in Mailand.
2. Was ist das deiner Meinung nach schlimmste Metal-Klischee?
Genre-Einteilungen. Es gibt zu viele davon. Musik ist Musik. Es gibt gute Musik und schlechte Musik, aber es ist nicht notwendig, für alle möglichen Kombinationen aus Rock und Metal einen eigenen Namen zu finden.
3. Deine unangenehmste Fan-Situation?
das war tatsächlich mit einer Crowd. Vor einiger Zeit spielten wir eine Show in Italien und das Publikum war absolut bewegungslos – wie "zombiefiziert". Das kontrastierte total mit der kraftvollen Energie der Musik. Es war so unangenehm. Ich wollte die Typen schütteln und rufen: "Hey! Ihr seid auf einer Rockshow! Habt Spaß oder bleibt zuhause!"
4. Empfiel bitte eine Band, die sich im neuen Jahrtausend gegründet hat.
Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?
Wir spielen mit Herz und lieben es, unsere Musik und unsere Gedanken mit den Leuten zu teilen. Wir kümmern uns um unseren Planeten und unterstützen seit langem Sea Shepherd. Es wird super sein, euch auf Tour zu sehen!
Noch keine Kommentare