Erste Annäherung bei Dream Theater?
Vermutlich jeder mit einem Hauch Realitätssinn wird wissen, dass die Reunion zwischen Dream Theater und Mike Portnoy nur eine Frage der Zeit ist. Der Vollzug mag noch einige Zeit dauern, doch zumindest Keyboarder Jordan Rudess und Mikey-Boy haben sich wieder gefunden. Wenn auch vorerst nur bei einem Konzert der britischen Progger Haken in New York City. Support waren übrigens Next To None, die Band von Portnoy-Sprössling Max. Die beiden scheinen sich zumindest wieder (nach wie vor?) zu verstehen. Schließlich haben sich der Keyboarder und der Drummer bereits auf der NAMM im Januar in Kalifornien.
2 Kommentare mit einer Antwort
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das passieren wird. Zumal Mike Mangini wirklich ein mehr als würdiger ersatz ist. Ich brauche Portnoy NICHT.
James mit Sicherheit auch nicht und ich glaube kaum,dass sie Mangini vor die Türe setzen, damit Mike zurückkommen kann. Er hat es einfach durch sein übergroßes Ego selbst verbaut.
Ich mag Jordan Rudess' Bart. Wenn die jetzt noch Nick Olivieri als Basser hätten, wäre das ein lustiger Anblick mit dann 2 glatzköpfigen Rumpelstilzchen. Bei Olivieri passt sogar das Auftreten