Seite 11 von 19

40 Jahre Mötley Crüe

Ob Mötley Crüe sich während der Coronakrise ein Beispiel an Mustaine genommen und fleißig weiter trainiert haben? Die Verkörperung von Sex, Drugs & Rock'n'Roll hatte schließlich kurz zuvor damit begonnen, sich für eine Comeback-Tour in Form zu bringen ... Aktuell darf Vince Neil aber guten Gewissens wieder Kuchen in sich reinpressen, denn die Band wurde am 17. Januar 40 Jahre alt. Happy Birthday to the Crüe!

Am 17. Januar 1981 fand die erste Jamsession mit Tommy Lee, Nikki Sixx und Gitarrist/Sänger Greg Leon statt. Wenig später stießen Neil und Mick Mars hinzu, Leon ging. "Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte", schreibt die Band in einem Statement zum Ehrentag. Mötley Crüe wollen ihr Jubiläum noch das ganze Jahr über weiterfeiern und versprechen: "Es sind einige aufregende Releases, Sammlerobjekte und Crüe-Wahnsinn auf dem Weg!".

Seite 11 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare