Slash signt bei Gibson Records
Weiter zum nächsten Gitarrenhelden: Slash signt mit seiner Soloband (feat. Myles Kennedy) als erster Act überhaupt bei der neuen Plattenfirma seiner liebsten Gitarrenschmiede – Gibson Records. Die Branchengröße BMG begleitet das frisch gegründete Label weltweit als Partner.
Slash bereitet zusammen mit Gibson Records gerade den Nachfolger seines jüngsten Albums "Living The Dream" vor. "Es ist eine Ehre, die erste Veröffentlichung von Gibson Records zu sein", meint er. "Es ist mit Sicherheit ein Höhepunkt unserer Partnerschaft, und da ich so lange schon so eng mit Gibson zusammenarbeite, weiß ich, dass sie ein Label sein werden, das ihre Künstler wirklich kreativ unterstützt. Nicht nur mich, sondern alle Künstler, mit denen sie arbeiten werden. Es ist perfekt."
Auch Gibson-Präsident Cesar Gueikian freut sich: "Die Gründung eines Plattenlabels, das unseren Künstlern dient, ist die natürliche Weiterentwicklung unserer 127-jährigen Geschichte. Gibson Records wird mit Gibson-Künstlern zusammenarbeiten, um ihre Musik im Rahmen einer künstlerfreundlichen Partnerschaft aufzunehmen und zu vermarkten".
Noch keine Kommentare