Seite 8 von 20

Dream Widow

Von Goblins zu Dämonen. Dave Grohl hat endlich ein Releasedatum für das im Rahmen des Foo Fighters-Horrorfilms "Studio 666" komponierte Metalalbum bekannt gegeben. Wie Variety berichtet, soll das unter dem Banner der fiktiven Band Dream Widow laufende Werk am 25. März erscheinen – und doch eher eine EP werden. Grohl hatte ursprünglich geplant, die Platte pünktlich zum Filmstart Ende Februar zu veröffentlichen. Daraus wurde dann aber nichts. Nach wie vor ist die Single "March Of The Insane" der einzige Vorgeschmack.

In "Studio 666" spielt Grohl sich selbst als von einem Dämon besessenen Menschenfresser, der über Leichen geht, um einen alten Doom-Metal-Track namens "Lacrimas Dei Ebrius" fertigzustellen. Mutmaßlich landet dieser nun auch auf der EP.

Seite 8 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare