Seite 8 von 19

Cuttlefish of Cthulu

Statt zig Versionen des gleichen Albums zu kaufen, kann man als Fan natürlich auch in andere Merchprodukte seiner Lieblingsband investieren. Dildos zum Beispiel. GWAR haben jetzt in Kollaboration mit der Firma Bad Dragon ein besonders schönes Exemplar herausgebracht, nachempfunden dem Riesenschwengel des verstorbenen Oberscumdog Oderus Urungus. Der Cuttlefish of Cthulu kommt in zwei verschiedenen Farbgebungen (eine leuchtet im Dunkeln) und vier Längen zwischen 20 und 39 Zentimetern. Der größte hat einen Durchmesser von 10 Zentimetern. Je nach Größe schwankt der Preis zwischen 85 und 200 Dollar.

Das Vieh scheint gut anzukommen, denn die erste Ladung der leuchtenden Version ist schon ausverkauft. Die Nachproduktion ist allerdings schon im Gange und soll rechtzeitig vor Weihnachten lieferbar sein.

Seite 8 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare