Seite 1 von 20

Mit GWAR zum Schulabschluss

So ärgert man seine Lehrer: Der 18-jährige Lani Hernandez-David erschien als "Oderus Yourungus" – also eine Teenie-Version des verstorbenen GWAR-Anführers Oderus Urungus – zur Verleihung seines A-Level-Zeugnisses – dem britischen Äquivalent zum Abitur. Maske und Kostüm bastelte er selbst, nur der Monsterschwengel des Vorbilds fehlt.

GWAR zeigten sich begeistert von der Aktion, teilten Lanis Bilder auf ihren Social Media-Kanälen und stichelten gegen den Lehrkörper: "Stell dir vor, du holst dir deine Noten in einem selbstgemachten Oderus-Kostüm ab und kriegst eine 4 in Kunst. School sucks."

Offenbar beeindruckte die Aktion aber auch die Lehrerschaft. Vier Tage nachdem Lani Bilder von seinem GWAR-Crash online gepostet hatte, verkündete er stolz in seiner Instagram-Story: "Meine Freundin rief mich eben an, um mir zu sagen, dass sie anscheinend die Noten ändern! Ich bekomme wahrscheinlich eine 1 in Design Technology und eine 2 in Kunst. Fuck yeah!".

Ihr findet Lani auf Instagram unter @_lanimask. Dort zeigt er noch mehr Kunstwerke, unter anderem diverse Slipknot-Masken.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar