Ein-Mann-Show Immortal
Weiter zur nächsten Schneeballschlacht. EWtwas verdrängt hatte ich, ehrlich gesagt, dass Immortal nur noch als Ein-Mann-Show auftreten. Nach einem Streit um die Namensrechte betreibt Demonaz die Band derzeit alleine - ohne Drummer Horgh, der beim Comeback-Album "Northern Chaos Gods" noch mit dabei war.
In einem neuen Interview mit Chaoszine äußerte sich Demonaz zum aktuellen Stand der Beziehung: "Wir hatten einige Konflikte. Die Probleme reichen bis 2014 zurück. Aber jetzt ist alles gelöst. Ich kann keine Details verraten, da es eine Abfindungsvereinbarung gibt, die uns daran hindert, darüber zu sprechen. Viele Bands veröffentlichen zwei Alben und verschwinden dann wieder. Ich habe seit über 30 Jahren eine Band. Da ist es unmöglich, keine Mitglieder zu verlieren oder so lange einer Meinung zu sein. Ich glaube, das sieht man bei jeder Band, die länger als 20, 30 Jahre unterwegs ist. Nicht jede Ehe ist eine glückliche Ehe."
Kontakt mit Horgh und auch dem schon früher aus ähnlichen Gründen abgezogenen Abbath habe er schon länger keinen mehr, so Demonaz. "Es ist eine Weile her. Das ist normal, denke ich. Sie sind mit ihrem Zeug beschäftigt und ich mit meinem. Es ist nicht mehr wie in den frühen Tagen, als wir uns total oft getroffen haben. Aber von meiner Seite aus herrscht keine Bitterkeit. Ich bin weitergezogen, sie sind weitergezogen."
Am 26. Mai veröffentlichen Immortal aka Demonaz das neue Album "War Against All".
Noch keine Kommentare