Seite 1 von 21

Arch Enemy klotzen

Zwei der in "Die Frau im Metal" vorgestellten Acts tun sich für eine gemeinsame Tour zusammen: Arch Enemy und Jinjer. Und das ist noch nicht alles: Ebenfalls mit an Bord des Busses: Wintersun und Tribulation. Schickes Line-Up.

Der Tross beginnt seine Reise durch Europa im Januar 2018, macht unter anderem Halt in München, Stuttgart, Berlin, Oberhausen, Geiselwind, Hamburg, Berlin, Saarbrücken, Wiesbaden und auch im Schweizer Zürich. Österreichische Staatsbürger können zumindest Arch Enemy und Jinjer bereits im Herbst 2017 sehen: Am 15. und 16. September stoppt das Duo in Innsbruck bzw. Linz. Eine Woche vorher, am 8. September, erscheint das neue Arch Enemy-Album "Will To Power".

Anekdote: Alissa White-Gluz hatte letzte Woche Geburtstag. Mit solch einem Tourpackage kann man sich schon mal selbst beschenken...

Seite 1 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 6 Jahren

    Sich auf eine Serie zu beziehen, die Frauen im Musikbusiness beleuchtet und auch den inhärenten Sexismus thematisiert ist gut und wichtig. Diesen aber mit den Worten: "Mehr Hasen braucht der Metal!" zu beginnen reißt ein lobenswertes Vorhaben gleich mit dem Arsch wieder ein. Wenigstens hat man auf den "Lehrauftrag mit Titten" verzichtet. Immerhin.