Seite 16 von 22

Rob Zombie warnt vor nächster Pandemie

Wenig optimistisch für eine baldige Rückkehr zu gewohnten Sommerfeierlichkeiten stimmt Rob Zombie: "Es wird eine Weile dauern, bis den Leuten wieder danach ist, mit hundertausend Anderen auf einem Festival zusammengepfercht zu sein", konstatiert er gegenüber Consequence Of Sound. Gleichzeitig warnt er vor zukünftigen Pandemien und mahnt, man müsse aus gemachten Fehlern lernen und dürfe nicht gleich wieder in alte Muster zurückfallen.

"Das große 'Aber' ist doch: Wenn die Welt so weiter macht wie bisher und diese Pandemien verursacht, wird es kein 'back to normal' geben. Denn wenn wir die jetzige überstanden haben und wieder Normalität einkehrt, wird die nächste kommen. Es wird wieder geschehen. Was passiert ist, kam ja nicht wirklich als Überraschung. Schaut euch alte Interviews mit Bill Gates und verschiedenen anderen Leuten an, sogar Obama sprach darüber. Jeder wusste, dass in wie auch immer gearteter Form eine Pandemie drohte. Ich fürchte, dass alle sich nur kurz erinnern. Sobald die Leute geimpft sind und das Leben zurückkehrt, werden sie sich einfach wieder wie vorher aufführen. und dann es wird es erneut passieren".

Seite 16 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Bin zu pessimistisch um anzunehmen, daß zur Abwechslung mal die richtigen Schlüsse gezogen, und Tierprodukte komplett verboten werden (solange es um mehr als um Medikamentenproduktion etc. geht).