Seite 18 von 22

Helloween

Vom Halloween-Soundtrack zu Helloween: Die deutsche Power Metal-Instanz veröffentlicht am 18. Juni ihr neues, selbstbetiteltes Album.

Wen das fantastische Artwork von Eliran Kantor noch nicht genug lockt, sollte mal einen Blick auf die Besetzungsliste werfen: Die Band agiert zu siebt – darunter drei Sänger. Andi Deris teilt sich das Mikro mit den im Zuge der "Pumpkins United"-Tour zurückgekehrten Michael Kiske und Kai Hansen. Gitarrist Michael Weikath kommentiert: "Es ist das unfassbare Treffen von sieben Musikern, die als Freunde und sogar Familie gemeinsam etwas erschaffen, das niemand für möglich gehalten hätte. Es ist wie aus einem Schlaf aufzuwachen und gleichzeitig mitten in einem unglaublichen Traum zu sein."

Um den Throwback-Vibe noch weiterzutreiben, saß Drummer Dani Löble am Originalkit des verstorbenenen Gründungsmitglieds Ingo Schwichtenberg.

Helloween – "Helloween"

  1. Out For The Glory
  2. Fear Of The Fallen
  3. Best Time
  4. Mass Pollution
  5. Angels
  6. Rise Without Chains
  7. Indestructible
  8. Robot King
  9. Cyanide
  10. Down In The Dumps
  11. Orbit
  12. Skyfall
Seite 18 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare